keine verbindung zum nas laufwerk möglich

Helfe beim Thema keine verbindung zum nas laufwerk möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich, Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fleischmann44, 8. August 2016.

  1. fleischmann44
    fleischmann44 Gast

    keine verbindung zum nas laufwerk möglich


    von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich,

    Weiterlesen...
     
    #1 fleischmann44, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine verbindung zum nas laufwerk möglich

Die Seite wird geladen...

keine verbindung zum nas laufwerk möglich - Ähnliche Themen - verbindung nas laufwerk

Forum Datum

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

NAS mit Windows verbinden?

NAS mit Windows verbinden?: Ich habe ein NAS System mit meinem MacBook verbunden, habe aber auch ein Windows Laptop und wenn ich dort die IP eingebe kommt immer die meldung Ich kann mich nicht verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/nas-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

NAS als normales Laufwerk nutzen

NAS als normales Laufwerk nutzen: Hallo Leute, Ich nutze ein Synology Laufwerk (NAS) (2 Laufwerke gespiegelt) als Backupspeicherplatz. Als BackupTool habe ich Acronis im Einsatz. Funktioniert alles tiptop. Ich möchte aber dieses Lauffwerk, da es genügend gross ist, auch als normales Laufwerk nutzen. Es erscheint aber nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Probleme beim verbinden von NAS

Probleme beim verbinden von NAS: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke sehe ich das NAS. Beim verbinden unter Dieser PC sehe ich aber nur meinen eigenen PC. Alle Freigaben wie Netzwerk wurden korrekt eingestellt. Bei...

Windows 10 Support 6. November 2017

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Netzwerk NAS Verbindung

Netzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook...

Windows 10 Support 29. August 2015

keine verbindung zum nas laufwerk möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine verbindung zum nas

    ,
  2. windows 10 nas keine verbindung

    ,
  3. verbindung zu nas laufwerk aus win 10 nicht möglich

    ,
  4. fehlermeldung bei verbindung mit nas laufwerk,
  5. Win 10 keine Verbindung zu Nas,
  6. nur eine verbindung mit nas,
  7. windows 10 kein nas verbindung möglich,
  8. ethernet keine verbindung zu nas laufwerk,
  9. surface-studio probleme beim verbinden mit nas laufwerk,
  10. laufwerk keine verbindung zum server,
  11. nas laufwerk keine verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden