Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Helfe beim Thema Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timosinnen, 30. September 2018.

  1. timosinnen
    timosinnen Gast

    Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet


    Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405).

    Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man das Problem vielleicht lösen?


    Schon einmal danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welches "Schutzprogramm" ist auf Deinem (unbekannten PC) aktiv?
     
  4. timosinnen
    timosinnen Gast
    Ich benutze momentan AVG Antivirus
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo timosinnen

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen
     
  6. RobertfH
    RobertfH Gast
    Bedauerlicherweise kamen bisher auf deine Anfrage keine Antworten. Meine erste Vermutung wäre ein IP-Adressenkonflikt. Wie hast du die vergeben? Ist der Router der DHCP-Server? Was ist das für ein Switch?
     
Thema:

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet - Ähnliche Themen - Verbindung Netzwerk trotz

Forum Datum

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu erweitern. Leider vergebens. Probiert habe ich es mit DP und HDMI. Bei der Xbox funktioniert die Übertragung...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate auf Version 2004 habe ich ein Verbindungsproblem: Windows meldet, dass keine Internet-Verbindung vorhanden sei; das Tray-Icon zeigt die Weltkugel mit...

Windows 10 Support 12. September 2020

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird [ATTACH] und beim daraufklicken ist folgendes zu sehen. [ATTACH] Zudem wird in Programmen von Microsoft auch angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde, obwohl es in anderen Anwendungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?: Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber bei mir wird unter Windows 10 angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl auf genau diesem Rechner alles machen kann, googlen, streamen, Online-Spiele. Dadurch funktioniert auch Spotify, oder einige von mir gecodeten Programme nicht, vielen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Alle anderen Geräte und Rechner in dem Netzwerk können das aber. Da es sich um einen MAC handelt, habe ich mal auf OS umgeschaltet. Auch...

Windows 10 Support 15. November 2019

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk: Ich habe Internetzugriff über Fritz.Box 6490 Cable. Der Internetzugriff über Ethernet klappt einwandfrei. Ich möchte aber WLAN-Anbindung meines fast neuen Notebook. ( Habe dessen Betriebssystem vor zwei Wochen durch Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. ) Das Drahtlosnetzwerk hat...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine internetverbindung trotz internet

    ,
  2. trotz internet kein update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden