Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10

Helfe beim Thema Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 auf Lenovo T440s und habe folgendes Problem (kann jedoch nicht sagen, ob das Problem auch schon vor dem Upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Ba., 2. Oktober 2015.

  1. Andreas Ba.
    Andreas Ba. Gast

    Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10


    Hallo,


    ich nutze Windows 10 auf Lenovo T440s und habe folgendes Problem (kann jedoch nicht sagen, ob das Problem auch schon vor dem Upgrade von Windows 8 vorhanden war).


    Ich wollte die Bitlocker Laufwerkverschlüsselung auf Authentifizierung über USB Stick umstellen. Das entsprechende Menue wird mir jedoch nicht angezeigt. Dies liegt vermutlich mit folgendem Hinweis zusammen: "zu ihrer sicherheit werden einige einstellungen vom systemadministrator verwaltet".


    Im Benutzerkonto bin ich allerdings als Administrator freigeschaltet. Auch wenn ich in den voreingestellten Windows Standard Admin Account nutze, fehlt dort das Menue.


    Mir sind auch schon andere Probleme aufgefallen, die mit den mangelnden Rechten zusammenhängen könnten, z.B. schlagen BIOS Updates fehl.


    Jemand eine Idee?


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Ba., 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10 - Ähnliche Themen - vollen Administratorrechte Nutzer

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?: Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat. Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Administrator ohne Administratorrechte?

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die Meldung dass ich das nur als Administrator einsehen oder ändern kann. Z.B. Ich möchte den Manipulationsschutz einsehen, kann ich aber nicht aufgrund...

Windows 10 Support 9. November 2019

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte": Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich das ändern/einstellen ? Ich nutze das Laptop zu hause und Jeder der es anmacht sollte es auch nutzen können . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun wollte ich auf C:\Windows\System32\drivers\etc die Datei hosts mit neuem Inhalt überschreiben und bekam die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Administratorenrechte Einrichten Windows 10

    ,
  2. trotz administrator keine rechte windows 10

    ,
  3. keine administratorrechte trotz administrator

    ,
  4. keine rechte trotz admin win 10,
  5. administratorrechte einrichten windows 10,
  6. win 10 volle administratorrechte,
  7. windows 10 keine rechte trotz administrator,
  8. windows nicht aktiviertkein admin,
  9. warum kann ich eine aktion trotz administratorrechte nicht durchführen,
  10. warum wird erasur mit admin eingerichtet,
  11. windows 10 trotz administrator keine rechte,
  12. kein admin trotz einen benutzer,
  13. keine administratorrechte mehr trot admin,
  14. keine rechte trotz admin domäne win 10,
  15. windows10 admin keine vollen rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden