Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Helfe beim Thema Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von znasznasBenni, 11. Juni 2018.

  1. znasznasBenni
    znasznasBenni Gast

    Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows


    Hey Ihr Lieben,

    mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt.

    Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc... das war vor kurzen noch der Fall, ich weiß leider nicht was passiert ist, bzw. seit wann es nicht mehr so ist.


    Fakt ist, es ist schrecklich so Bilder zu suchen und ich arbeite aktuell sehr langsam dadurch.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Die Standard-Methoden, die im netz stehen habe ich schon durch... also über Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen...


    Vielleicht hat jemand ja doch noch eine Idee Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

    Vielen Dank!


    P.S. So sieht das ganze übrigens aus

    Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

    Weiterlesen...
     
    #1 znasznasBenni, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows

Die Seite wird geladen...

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows - Ähnliche Themen - Vorschaubilder Thumbs aktuellstes

Forum Datum

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo alle miteinander,seit ein paar Monaten werden bei mir die png-Dateien nicht mehr als Vorschaubilder angezeigt. Dies ist aber nur bei einem Konto so. Bei meinem Admin-Konto funktioniert alles einwandfrei, und auch wenn ich ein neues Konto anlege, funktiert die Vorschau problemlos.Ich habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Windows zeigt keine Vorschaubilder mehr an

Windows zeigt keine Vorschaubilder mehr an: Liebe Community, mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an. Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen. Wer hat Tipps für mich? Danke schonmal. mac_frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Vorschaubilder wieder aktivieren?

Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Taskleiste Vorschaubilder

Taskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Videos keine Vorschaubilder mehr?

Videos keine Vorschaubilder mehr?: Hallo Seit kurzem erscheinen bei mir keine Vorschaubilder von Videos mehr. Die Videos kann ich aber nach wie vor abspielen. Ich habe schon folgendes versucht: sfc /scannow Ansicht-Optionen-Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen (Haken raus)-Vorschauhandler im Vorschafenster...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Vorschaubilder

Windows 10 Vorschaubilder: Hallo zusammen, ich habe seit den Fall Creators Update folgendes Problem: Windows speichert die Vorschaubilder der Ordner nicht mehr ab. Jedes mal wenn ich den Foto bzw. Video Ordner öffne, werden wieder neue Thumbnails generiert. Also nur nach einem Neustart, bzw. aus loggen. Das ist bei...

Windows 10 Support 26. November 2017

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt: Bis gestern wurden JPEG Dateien (Windows 10) auf Desktop und im Folder Bilder mit thumb nail angezeigt Kann man diese Funktion wieder herstellen/ (die App?) reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden