keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016

Helfe beim Thema keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn sich meine 3 Kinder an dem Windows 10-Notebook mit ihrem Live Windows Account anmelden, sehen sie auch, dass sie von Family Safety... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver_999, 6. Februar 2017.

  1. Oliver_999
    Oliver_999 Gast

    keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016


    Hallo,

    wenn sich meine 3 Kinder an dem Windows 10-Notebook mit ihrem Live Windows Account anmelden, sehen sie auch, dass sie von Family Safety überwacht werden.


    Es wird auch in der Taskleiste rechts unten die Restzeit angezeigt. Wenn die Zeit abläuft, werden sie auch gefragt, ob sie mehr Zeit erbitten wollen. Das "Erbitten + eMail an Eltern versenden + mehr Zeit gegen" funktioniert auch. Ebenso das automatische Abmelden, wenn ich keine Verlängerung gebe.


    Ich habe in meiner Elterneinstellung auch den wöchentlichen Aktiviätenbericht aktiv, bekomme aber seit Mitte August 2016 keine Berichte mehr. Am 9.8.16 kam die letzte Mail. (PS: aber die Zeitverlängerungswusnchmails von oben bekomme sehr wohl ! )


    Am 19.8.16 kam noch eine Mail von Microsoft mit Betreff "Neues zu den Microsoft Family-Features", danach kommen nur noch die Mails "Erlauben Sie dem Kind XYZ mehr Computerzeit"-Mails ...


    Ebenso sehe ich die Berichte der Aktivitäten nicht in dem Online-Portal. Ich kann zwar die Wochen auswählen, aber Null Aktivität. Bei keinem der 3 Kinder.


    Ich glaube mich als MCSE ein wenig auszukennen... aber weiß mir nun wirklich keinen Rat mehr. Hat jemand eine Idee?


    Grüße und Danke schon mal

    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver_999, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016

Die Seite wird geladen...

keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016 - Ähnliche Themen - wöchentlichen Aktivitätenberichte Mitte

Forum Datum

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Seit August Update Kontextmenue weg

Seit August Update Kontextmenue weg: Seit dem letzten Update bei Windows 10 funktionieret das Kontextmenue nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20. August 2016

Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20. August 2016: Zum Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20.08.2016 fehlt seitdem jede Spur. Ein Fax dazu an Microsoft Deutschland vom 28.11.2016 blieb ohne jegliche Reaktion. Auf Facebook versicherte der Support: "Wir werden das an die entsprechende Stelle weiterleiten...(11.01.2017)" Der...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt

Drucker pausiert in der Mitte des Drucks seit Domänenbeitritt: Hallo, wir haben kürzlich bei einem Kunden eine Domäne eingerichtet mit dem Hauptgrund, dass jeder sich an allen Arbeitsplätzen anmelden kann und dann alle Eigene Dateien usw hat (Ordnerumleitung). Nun ist das Problem, dass seit dem die Windows 10 Rechner (Windows 7 Upgrade-Kandidaten) der...

Windows 10 Support 9. November 2016

Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der...

Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der...: Es funktioniert nur noch vereinfachtes scannen, automatischer Modus ohne mehrere Seiten in einem pdf. Sobald man die Einstellungen auf profesioneller Modus ändert, friert das Scan-Fenster ein und lässt sich nur durch den Task-Manager schließen. Die Sache ist passiert, als Mitte August 2016 ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Aktivierung von Windows 10 ab August 2016

Aktivierung von Windows 10 ab August 2016: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen Windows 10 frisch installiert und mit meinen Windows 7 Key aktiviert. ich habe kein Upgrade von 7 auf 10 gemacht. Meine Frage ist nun, ob ich Win10 auch ab August mit meinem Win7 Key aktivieren kann, wenn ich es wieder frisch installiere oder fällt...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Kostenpflichtiges Windows 10 ab August 2016

Kostenpflichtiges Windows 10 ab August 2016: Meine Frage bezieht sich darauf, wie im Betreff schon angedeutet, dass das Windows 10 Update im kommenden August kostenpflichtig wird. Mein derzeitiger Laptop hat auf Werkseinstellungen Windows 8 installiert, momentan ist er aber auf Windows 10 upgegradet. Wenn ich nun nach August meinen Laptop...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

keine wöchentlichen Aktivitätenberichte mehr seit Mitte August 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden