Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update

Helfe beim Thema Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner, nachdem ich heute ein WIN10 Update gemacht habe. Beim eingeben meines Kennworts kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nareka, 6. August 2016.

  1. Nareka
    Nareka Gast

    Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update


    Hallo,


    habe keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner, nachdem ich heute ein WIN10 Update gemacht habe.

    Beim eingeben meines Kennworts kommt die Fehlermeldung:


    "Ihr Gerät ist offline, melden sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an"


    Nein, ich habe mein Kennwort nicht vorher geändert.

    Es besteht auch keine W-LAN Verbindung bzw. kann ich keine mehr aufbauen.


    Es kann doch nicht sein, dass man aus heiterem Himmel, nach 'nem Update, nicht mehr auf seinen PC zugreifen kann?!


    Kann ich meinen PC irgendwie übers BIOS zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update - Ähnliche Themen - Zugriff Windows10 Update

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC: Beim Einrichten eines neuen PC's mit Windows 10 pro passiert nach der Einrichtung eines Microsoft-Kontos folgendes: der PC lässt sich hochfahren, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da ich keine Internet-Verbindung habe. Das ist richtig, weil ich vor dem Herunterfahren den LAN-Adapter...

Windows 10 Support 29. September 2021

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC: Soeben wurde auf dem Notebook das Win10 - update 1803 installiert; allein dieser Vorgang dauerte über 2 Stunden, trotz SSD. Mehrfache Neustarts, dann endlich der Startbildschirm - allerdings wird das Anmeldepasswort nicht akzeptiert: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts...

Windows 10 Support 4. August 2018

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone: Am 08.März 2017 installierte ich das Update WPD 2/22/2016 12:00:00 AM 5.2.5326.4762. Seitdem kann ich nicht mehr vom PC auf mein Lumia 640 zugreifen. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert. Gehe ich in die Liste der angeschlossenen Geräte und versuche das Handy dort neu zu...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung: Heute Morgen war das Update endlich auf dem Rechner. PC-Neustart verlief normal, alle User-Accounts waren zu sehen. Nach der Anmeldung erschien wie üblich die jeweilige Startseite mit den bisherigen Icons. Soweit alles in Ordnung. Dann verschwand die Startseite und erschien wieder und verschwand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff mehr auf den pc totalausfall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden