Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe von einem Lumia 830 auf ein Lumia 640XL gewechselt. Nach dem Einrichten erkannte das Gerät ca. 1 Std. das Kennwort für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IrisMooslehner, 5. Juli 2016.

  1. IrisMooslehner
    IrisMooslehner Gast

    Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert


    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Lumia 830 auf ein Lumia 640XL gewechselt. Nach dem Einrichten erkannte das Gerät ca. 1 Std. das Kennwort für den

    Sperrbildschirm an. Nun macht es das plötzlich nicht mehr. Ich würde das Gerät am liebsten zurücksetzen, aber ich kann ja jetzt keinerlei

    Funktion betätigen. Wäre nett wenn mir einer von Euch helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrisMooslehner, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag, seit der Neuinstallation vor ca. acht Wochen wird mir auf dem Sperrbildschirm die Anzeige "Anmeldeoptionen" nicht mehr angezeigt und ich muss mit dem vollen Kennwort einloggen.
    Pin ändern und ähnliches habe ich schon versucht. Die Hoffnung, dass es sich mit einem Update von selbst erledigt
    schwindet zunehmend. Was kann ich noch tun ?
    Danke für einen guten Rat.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Sperrbildschirm deaktivieren

    Möchten Sie unter Windows 10 direkt zum Login gelangen, können Sie den Sperrbildschirm deaktivieren. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.

    • Drücken Sie gleichzeitig die Tastenkombination [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier den Befehl "gpedit.msc" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Editor für Gruppenrichtlinien.
    • Anschließend navigieren Sie links unter der " Computerkonfiguration" zu der Kategorie "Administrative Vorlagen" sowie "Systemsteuerung" und "Anpassung".
    • Klicken Sie rechts mit der Maus doppelt auf die Option "Sperrbildschirm nicht anzeigen", öffnet sich ein weiteres Fenster.
    • Oben links wählen Sie die Option "Aktiviert" und speichern die Änderung über den Button "OK".
    • Starten Sie Ihren Computer neu, wird der Startbildschirm nicht mehr angezeigt.
    • Öffnen Sie den Ausführen-Dialog mit der Tastenkombination [Windows] und [R].
    • Geben Sie den Befehl "regedit" ein und klicken Sie auf "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor.
    • Nun wechseln Sie links zum Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Policies/Microsoft/Windows".
    • Wählen Sie den Schlüssel "Windows" aus, klicken Sie auf der rechten Seite mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich und wählen Sie unter "Neu" die Option "Schlüssel".
    • Den neuen Schlüssel benennen Sie in "Personalization", klicken Sie in erneut mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich und wählen Sie die Option "DWORD-Wert (32-Bit)".
    • Vergeben Sie für den Wert den Namen "NoLockScreen", öffnen Sie den Wert per Doppelklick und ändern Sie ihn dort von "0" auf "1".
    • Abschließend schließen Sie beide Fenster und starten Sie Windows neu. Der Startbildschirm ist nun verschwunden.
     
Thema:

Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Kennwort Sperrbildschirm läßt

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kennwort Sperrbildschirm

Kennwort Sperrbildschirm: Hallo, letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier waren auch Textdateien drin. Als ich eine anklickte um zu erfahren, was das für Programm ist, hat es mir sofort den Rechner blockiert und auf den...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Sperrbildschirm-Kennwort

Sperrbildschirm-Kennwort: Hallo, ich hatte mein Sperrbildschirm-Kennwort geändert, als ich mit dem Laptop zum Techniker des Media-Marktes bin. Nun wollte ich es gerne wieder auf ein anderes umsetzen, aber das funktioniert nicht. Jetzt habe ich schon 2x mein Microsoft-Passwort geändert, und jd. Mal muss man ja was...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter

Thunderbird akzeptiert keine App Kennwörter: Hallo. Ich habe das Problem, dass Thunderbird weder App Kennwörter (Zwei-Wege Authentifizierung) noch mein eigentliches Microsoft Kontokennwort akzeptiert. Und ebenfalls auch kein POP3-Server annimt, sowie die Passwort Authentifizierung auch schon alle probiert wurden. Hoffentlich weiß...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Kennwort für Sperrbildschirm

Kennwort für Sperrbildschirm: Hallo :) Ich hatte schon einmal ein Microsoft Lumia 535 und habe mir das Modell erneut gekauft. Heute wollte ich ein Kennwort für meinen Sperrbildschirm einstellen, allerdings finde ich die Einstellung in meinem Handy nicht. Ich habe schon unter Einstellungen- Sperrbildschirm geschaut,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

PC akzeptiert mein Kennwort nicht

PC akzeptiert mein Kennwort nicht: Beim starten des Bildschirmes akzeptiet der PC mein Kennwort nicht und damit komme ich nicht rein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem  ein 10 in Betrieb genommen.  Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Kennwort für Sperrbildschirm läßt sich nicht bestätigen bzw. wird nicht akzeptiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden