Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht...

Helfe beim Thema Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Log-In. Seit dem Update von Win 8 auf Win 10 gibt es Probleme mit dem Passwort für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsHolger, 21. Oktober 2015.

  1. NilsHolger
    NilsHolger Gast

    Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht...


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit dem Windows Log-In.
    Seit dem Update von Win 8 auf Win 10 gibt es Probleme mit dem Passwort für die Outlook.de Adresse, die Fehlerursache kann ich nicht mehr nachvollziehen. Somit kann ich mich seit über drei Wochen nicht mehr in meinen Laptop einloggen.
    Den Microsoft Support habe ich schon MEHRFACH kontaktiert, deren Vorschläge zur Passwortwiederherstellung haben nicht funktioniert bzw endeten immer darin dass ich auf der Website das Passwort resete und auf einen Rückruf/SMS warten sollte. Diese kamen aber nie an.


    Deshalb habe ich die Forum Vorschläge mittels des Bootens über eine Windows 7 CD und dann des Überschreibens der utilman.exe mittels der cmd.exe. Dies hat aber erst mit Linux "Knoppix! funktioniert und ich konnte zumindest wieder auf die persönlichen Daten zugreifen.

    Mittlerweile habe ich es also geschafft, dass bei der Betätigung des Buttons "erleichterte Bedienung" die Konsole der Eingabeaufforderung erscheint, allerdings wenn ich versuche das Passwort für den bestehenden Account mittels net user "Mein Account" "neuespasswort" ändern möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das System für das angegebene Konto nicht autoritativ ist. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem Anbieter, der dem Konto zugeordnet ist. Handelt es sich um einen Onlineanbieter, verwenden Sie die Online-Website des Anbieters."


    Was soll denn jetzt? Über die Website ging es ja eben nicht?

    Kann mir irgendjemand einen hilfreichen Tipp geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NilsHolger, ich weiß jetzt nicht warum, dass mit der Handynummer nicht klappen sollte, vielleicht ist da von Deiner Seite aus ein Fehler passiert.
    Folgende Handynummer wäre Dein Eigen: 0160 123 45 6789
    Microsoft verlangt von Dir, dass Du von der Rufnummer ****89 die letzten 4 Nummern eingeben sollt.
    Damit ist Deine Eingabe wie folgt 6789. Hast Du dies auch so gemacht, wie hier in diesem Beispiel?
     
Thema:

Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht...

Die Seite wird geladen...

Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht... - Ähnliche Themen - Kennwort mittels Konsole

Forum Datum

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?: hallo, ich versuche seid 10 minuten das icon von einer .exe datei zu ändern die ich geschrieben habe, ich mache das ganze mit resourcehacker, aber wenn ich die datei abspeichere ändert sich das icon nicht, es ist zwar EIGENTLICH geändert aber auf dem desktop wird es immer trotzdem mit dem alten...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Was ist Aria2c . exe ?

Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe-

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ich kann exe. dateien nur noch mit Admin öffnen wie ändere ich das?

Ich kann exe. dateien nur noch mit Admin öffnen wie ändere ich das?: Hey, ich kann seid 2 Tagen .exe dateien nur noch mit Admin öffnen zwar nicht alle aber vieler ( ich hatte vor 2 tagen auch einen Virus der aber bereits gelöscht ist ) Wie kann ich das rückgängig machen das ich alle normal öffnen kann ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

.exe oder .dll ändern?

.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Kennwort mittels Konsole ändern fehlgeschlagen (utilman.exe -> cmd.exe) - "nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das system ist nicht autoritativ

    ,
  2. der vorgang kann nicht ausgeführt werden da das system für das angegebene konto nicht autoritativ ist.

    ,
  3. utilman.exe passwort linux

    ,
  4. net user passwort ändern konto nicht autoritativ,
  5. der vorgang kann nicht ausgeführt werden autoritativ,
  6. utilman nicht vorhanden,
  7. der vorgang kann nicht ausgeführt werden da das system für das angegebene konto nicht autorativ ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden