Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Helfe beim Thema Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioLaila, 22. Januar 2018.

  1. MarioLaila
    MarioLaila Gast

    Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne


    Hallo,

    Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss.
    Wenn ich mich jetzt mit dem PC (Windows 10) an der Domäne anmelden will, kann ich nur Nutzernamen und Passwort eingeben. Die Option, ein neues Passwort einzugeben, wird nicht angezeigt. Demzufolge schlägt die Anmeldung immer fehl. "Das Passwort muss bei der ersten Anmeldung geändert werden".
    Was mache ich falsch?

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioLaila, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Die Seite wird geladen...

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne - Ähnliche Themen - Kennwortänderung Anmeldung Domäne

Forum Datum

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?: Hallo, eine sonderbare Anforderung: ist es möglich in einer Domän mit einer Hand voll Nutzern statt der üblichen Anmeldemaske mit Benutzername und Kennwort Icons zum drauflegen zur Verfügung zu stellen wie bei Einzelplatz rechnen welche nichteiner Domäne hängen Client sind momentan mit Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Frage zur Kennwortänderung

Frage zur Kennwortänderung: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, danke für Ihren Hinweis zur Kennwortänderung von gestern. – Zur Information: ich war es selbst, der sich um das existente Passwort annahm, weil ich neulich einen neuen Laptop neu einrichtete und leider das neue Passwort nicht notiert habe, ganz...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!: Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin. 1. Den Built-In Administrator aktiviert und Kennwort vergeben, (Ein weiterer User "admin" war zusätzlich angelegt) 2. Tablet aus der Domäne...

Windows 10 Support 17. November 2016

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Kennwortänderung für Sperrbildschirm

Kennwortänderung für Sperrbildschirm: Hallo! Ich wollte heute das Kennwort für meinen Sperrbildschirm ändern, aber ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden. Alles was ich finden kann, betrifft das WindowsKonto. Aber dieses Passwort ist nicht das vom Sperrbildschirm. Wo kann ich das Kennwort für den Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Halli Hallo, folgende Problematik: Mein kleiner Bruder nutzt, trotz meines Rates nicht zu upgraden, da Microsoft offensichtlich nur noch Probleme macht, Windows 10. Seit heute kann er sich allerdings nicht mehr anmelden. Grund hierfür ist, dass im Anmeldebildschirm die Tastatur, sowie die...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Domänie Kenwortäänderung

    ,
  2. ändern der domäne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden