Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Diskutiere und helfe bei Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BeKa58
    BeKa58 Guest

Hallo zusammen,

nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen.

Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert.

Woran kann es liegen ?

Danke

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Windows User

Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki

3. Th.Renner
    Th.Renner New Member
    Genau dasselbe Problem habe ich auch: Update war am 23.09.2016. Seitdem suche ich nach der Ursache, warum ich mich von anderen Computern/Smartphone aus nicht mehr mit diesem Computer verbinden kann, bis ich bemerkt habe, dass das Häkchen "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" nicht mehr erhalten bleibt. Im Link von "Säm" finde ich dazu keine Erklärung / keine Abhilfe. (Verbindung per Heimnetzgruppe geht allerdings weiterhin)

Thema:

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Die Seite wird geladen...

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder teilen /Freigeben
Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber...
Windows 10 Mobile 8. Juni 2017
Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?
Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?: Frage: Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?
Windows 10 FAQ 8. August 2015