Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB

Helfe beim Thema Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir mit Win 10 Einstellungen > eine Kennwortrücksetzdatei erstellt, die hat nur 2KB. Frage, kann ich auf den Stick noch andere Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlo_Pon, 23. Juni 2016.

  1. Carlo_Pon
    Carlo_Pon Gast

    Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB


    Hallo

    Ich habe mir mit Win 10 Einstellungen > eine Kennwortrücksetzdatei erstellt, die hat nur 2KB.

    Frage, kann ich auf den Stick noch andere Daten installeren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carlo_Pon, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB

Die Seite wird geladen...

Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB - Ähnliche Themen - Kennwortrücksetzdatei zusätzlich Daten

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt: Ich kann auf die Daten meiner Garmin-Uhr nicht zugreifen, obwohl das Laufwerk G: über den USB-Port angezeigt wird. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick: Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für den Internet Explorer. Flash Player ist aber seit Januar 2021 nicht mehr verfügbar und auch von meinem Rechner deinstalliert worden. Kann mir...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 usb Stick Daten weg?

Windows 10 usb Stick Daten weg?: Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da aber alle meine Daten weg. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und ganz klein unter irgendeinem Support Punkt steht da auch, dass dabei alle Daten...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks: Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung: "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar" Dabei ist es unerheblich welche Art von Stick ich benutze. Meine Vermutung ist, dass ich gegebenenfalls Hubs falsch (zu viele) kaskadiert habe. Gibt es dazu...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Lumia 930 USB daten Proplem

Lumia 930 USB daten Proplem: Seit dem Update auf win 10 kann ich mein gerät nicht mehr mit dem PC über usb verbinden, ich habe das Gerät schon mehrfach zurückgesetzt aber es geht einfach nicht wenn ich es anstecke kommt nur usb verbindung ist zulangsam Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

ESD USB Daten

ESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kennwortrücksetzdatei zusätzlich andere Daten auf USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden