Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Helfe beim Thema Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Zugang zu meinen PC (Windows 10) versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egon Olse, 15. Dezember 2015.

  1. Egon Olse
    Egon Olse Gast

    Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?


    Ich habe den Zugang zu meinen PC (Windows 10) versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Kennwortschutz versehentlich Pin

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...: Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?: Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?) Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise rückgängig machen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden