Kernel Power Fehler

Helfe beim Thema Kernel Power Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelZ14, 20. Juni 2018.

  1. MichaelZ14
    MichaelZ14 Gast

    Kernel Power Fehler


    Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 20.06.2018 16:51:38
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategorieKernel Power Fehler63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterKernel Power Fehler70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-9GKUBIT
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>6</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-06-20T14:51:38.271314400Z" />
    <EventRecordID>3187</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-9GKUBIT</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">4</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">1</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">true</Data>
    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelZ14, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kernel Power Fehler

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler - Ähnliche Themen - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel-Power Fehler

Kernel-Power Fehler: Hallo, mein neuer PC 1 tag alt Hatte mittlerweile in den letzten 24 stunden 15 Kernel Power Fehler. Ich habe bereits die Energieoptionen geändert, den Autoneustart bei Systemfehlern ausgemacht, das Bios geupdated und alle Treiber installiert. Nun fällt mir nichts mehr ein was ich machen kann....

Windows 10 Support 13. November 2022

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kernel-Power Fehler Code 41

Kernel-Power Fehler Code 41: Habe seit 2 Wochen das Problem das wenn ich games spiele das dann nach einer gewissen Zeit einfach das bild weg ist aber der PC noch läuft. Was soll ich dagegen machen?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Kernel Power fehler und Bluecreens

Kernel Power fehler und Bluecreens: Hallo, seit dem ich meinen Pc neu aufsetzten wolte, da er langsamer lief habe ich ständig bluescreens und er friert ein. Hier ein Log;https://drive.google.com/file/d/1GWKzasYH-qWVwDhD9eM8wKdlnDpWIucK/view?usp=sharing Ich habe ihn 2 weitere male neu aufgesetzt, das hat nichts gebracht.auch...

Windows 10 Support 21. April 2020

Fehler: Kernel Power

Fehler: Kernel Power: Hallo, in letzter Zeit habe ich in unterschiedlichen Abständen einen Bluescreen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Kernel Power Ereignis 41 (70368744177664, (2) als Schlüsselwörter. Der PC bricht öfter ab und startet dann wieder neu. Manchmal mehrere mal. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kernel Power Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x8000400000000002

    ,
  2. Schlüsselwörter:(70368744177664) (1024) (4)

    ,
  3. Fehlermeldung 41 Kernel Power Schlüsselwort (70368744177664) (2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden