Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen

Helfe beim Thema Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 Pro über Upegrade erhalten und daher auch keinen key Code von dem Windows . Wie komme ich an den Key Code von meinem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bert, 20. August 2016.

  1. Bert
    Bert Gast

    Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen


    Hallo ich habe Windows 10 Pro über Upegrade erhalten und daher auch keinen key Code von dem Windows . Wie komme ich an den Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Um eine Backup-DVD zu erstellen benötigst Du keinen Key.
    Du hast auch keinen eigenen W10 Key erhalten nur eine "Digitale Berechtigung" ausgehend von einer bestehenden W7 oder W8.x Installation.
    Erstelle Dir einfach ein komplettes Systembackup auf einen externen Datenträger.
    Entweder mit W10 eigenen Mitteln oder es gibt zig andere Programme für diese Aufgabe.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen

Die Seite wird geladen...

Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen - Ähnliche Themen - Key Code Backup

Forum Datum

Backup von Windows 10 erstellen?

Backup von Windows 10 erstellen?: Hallo, ich kenne mich mit WIndows aus, aber nicht mit backups, habe noch nie eins gemacht. Ich habe 3 Festplatten im PC (SSD 1TB, SSD 4TB und HDD 2TB). Ich möchte jetzt einfach mal Windows neuinstallieren, mit was soll ich die Backups machen? Und soll ich ein Backup von allen SSDs und HDDs auf...

Windows 10 Support 2. September 2021

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Backup erstellen (Windows 10)?

Backup erstellen (Windows 10)?: Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es schon mal 2 Stunden, oder mehr dauern. Darauf hin machte ich einige Viren-Scans und überprüfte mit verschiedenen Tools meine Festplatte(western...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows ohne CD oder Key?

Windows ohne CD oder Key?: Hallo ich habe letztens meinen alten Laptop verkauft. Bei der Abholung wurde ich gefragt ob ich denn noch die CD oder einen Key für Windows hätte. Windows 10 war aber bereits auf dem Laptop installiert als ich ihn neu gekauft hatte. Auch auf meinem neuen Pc ist es schon installiert. Dem Käufer...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Boot CD erstellen für Windows 10

Boot CD erstellen für Windows 10: Ich würde gerne eine Boot CD für Windows 10 erstellen. Mein Windows 10 auf meinem Laptop ist nicht mehr vorhanden (Nackter PC nur noch das BIOS vorhanden). Gibt es im Netzt einen Link wo ich die nötigen Daten erhalte für eine Boot CD für Windows 10. Danke. Siegfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Backup erstellen

Backup erstellen: Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an??? Gruß doguTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Eigenes Backup erstellen

Eigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)...

Windows 10 Support 1. März 2016

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden