Key Problem

Helfe beim Thema Key Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher). Im folgenden habe ich logischerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasTrockels, 19. Juli 2018.

  1. LukasTrockels
    LukasTrockels Gast

    Key Problem


    Guten Tag,


    ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher).


    Im folgenden habe ich logischerweise Windows 10 neu aufgesetzt, dies hab ich bisher mit meinem Produktschlüssel nach jeder Hardware Änderung getan.


    Leider steht jetzt unten im Desktop "Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu Aktivieren".


    Wenn ich nun in die Systemsteuerung gehe und dort versuche den Produktkey zu ändern, lässt er sich hier auch nicht ändern.


    Hab ich vielleicht die Maximale Anzahl an Aktivierungen bereits voll?


    Was kann ich jetzt tun?


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasTrockels, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Key Problem

Die Seite wird geladen...

Key Problem - Ähnliche Themen - Key Problem

Forum Datum

Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung

Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung: Hallo liebe Helfer, wollte eben an meinem Acer Laptop Win 10 die Lautstärke über Fn + Pfeiltasten hoch/runter regeln. Bin dabei aus versehen auf umliegende Tasten gekommen und jetzt sieht meine Lautstärkeanzeige, wenn sie aufpoppt, wie im Bild unten aus mit dem Lautstärkepegel und diesen extra...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Key Problem

Windows Key Problem: Hallo. Ich habe mir damals das gratisupdate auf Windows 10 geholt und mir den Product Key direkt aufgeschrieben. Jetzt ist meine Festplatte vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir eine neue zugelegt. Jetzt möchte ich Windows 10 neuinstallieren aber wenn ich den Product Key eingebe kommt...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Upgrade/Product Key Problem

Upgrade/Product Key Problem: Hallo lieber Support, ich habe folgendes Problem: Ich bin Student einer Hochschule und dadurch berechtigt mir eine Windows 10 Version herunterzuladen und zu aktivieren. Ich habe mir dann " Windows 10 Education N, Version 1709 (Updated November 2017) 32/64-bit (German) " heruntergeladen....

Windows 10 Support 2. März 2018

Problem mit Start key und Cortana

Problem mit Start key und Cortana: beim clicken des Windows 10 start keys bekomme ich ein Fenster mit blauem hintergrund mit der message "Schwerwiegender Fehler your start key isn´t working. we will try to fix it next time you sign in". In dem Fenster ist ein Abmelde key, den ich anklicken kann. Danach werde ich abgemeldet. Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen

Win 10 Key Problem nach Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Beim Einschicken meines Laptops hat der Herstellersupport (Marke ist ja egal) leider mein komplettes System auf Kaufzustand zurückgesetzt, obwohl nur das Netzteil kaputt war. Im Kaufzustand war Win8.1 installiert, ich hatte zuerst auf...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem

Windows 10 Key Aktivierung - Fehler/Problem: Bei meinem PC war, als ich ihn gekauft habe, bereits Windows 8 vorinstalliert. Dies upgradete ich dann später auf Windows 10. Leider ging dann bei dem PC das Mainboard kaputt. Seit ich es ersetzt habe bekomme ich immer eine Anzeige das ich doch Windows aktivieren müsste mit einem Key. Allerdings...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 key Problem

Windows 10 key Problem: Hallo liebe Community, ich habe von Windows das Angebot bekommen mein Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Ich habe Windows auf einer neuen SSD Festplatte installiert und wenn ich den Code eingeben möchte bekomme ich die Meldung das dieser nicht richtig ist. Der Support ist nicht erreichbar...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Problem mit Product Key

Problem mit Product Key: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen das Windows 10-Upgrade erfolgreich installiert und habe es auch gleich neu aufgesetzt. Danach musste ich für die Uni für kurze Zeit Linux (parallel) installieren und würde jetzt gerne wieder nur zu Windows 10 wechseln. Also habe ich die Partition auf...

Windows 10 Support 1. November 2015

Key Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden