Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Helfe beim Thema Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roland71_885, 24. Januar 2016.

  1. roland71_885
    roland71_885 Gast

    Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen


    Hallo,

    ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben.

    Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und einen neuen 10er habe ich logischerweise auch nicht.


    Was kann ich jetzt machen?


    Danke für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 roland71_885, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Von welcher Version ist der W7 Key und welche W10 Version soll aktiviert werden bzw. hast Du installiert ?
    Von wo hast Du den W7 Key ?
    Welche Fehlermeldung/Fehlercode wird ausgegeben ?
     
Thema:

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen - Ähnliche Themen - Key Upgrade angenommen

Forum Datum

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Windows 10 OEM Key nicht angenommen: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2. OEM Key. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Produkt Key wird nicht angenommen

Produkt Key wird nicht angenommen: ich musste die Festplatte auf dem Laptop austauschen und habe nun Windows 10s geladen. Bei der Abfrage nach dem Produkt Key habe ich meinen Windows 7 code eingetragen. Dieser wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. September 2016

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden: Ab diesem Thread teilen. Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem. In der Familie habe ich zwei Family Lizenzen von Windows 7 Home Premium also insgesamt 6 Lizenzen und zwei COA´s. Davon sind 4 aktuell noch installiert. Einer ist bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

FSX Product Key wird nicht angenommen

FSX Product Key wird nicht angenommen: Ich habe seit kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt. Mein FSX (Originalversion, Productkey liegt vor) will nun beim Start den Produktkey von mir. Wenn ich ihn eingegeben habe versucht das Programm den Code zu übermitteln. Dann wird versucht Online zu übermitteln, und stets kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

FSX Product Key wird nicht angenommen

FSX Product Key wird nicht angenommen: Ich habe seit kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt. Mein FSX (Originalversion, Productkey liegt vor) will nun beim Start den Produktkey von mir. Wenn ich ihn eingegeben habe versucht das Programm den Code zu übermitteln. Dann wird versucht Online zu übermitteln, und stets kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen: Liebe Community und Microsoft Team, Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche ist mir meine Festplatte in meinem Lenovo Y50-70 mit Windows 10 gecrasht. Da mir beim Kauf des Laptops aber keine mitgelieferte Lizenz dabei lag weil es vorinstalliert war und ich kein CD Laufwerk verbaut habe,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows7 key von windows10 nich angenommen

    ,
  2. win 7 auf win 10 kostenlos upgraden key wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden