Keyboard Filter unter Windows 10

Helfe beim Thema Keyboard Filter unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich möchte unter Windows 10 einige Tastenkombinationen sperren. (z.B. "Ctrl+Alt+Del") Ich habe mich in die PowerShell Scripts und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_H_Tunstall, 27. Oktober 2017.

  1. Timo_H_Tunstall
    Timo_H_Tunstall Gast

    Keyboard Filter unter Windows 10


    Hallo zusammen


    Ich möchte unter Windows 10 einige Tastenkombinationen sperren. (z.B. "Ctrl+Alt+Del")


    Ich habe mich in die PowerShell Scripts und dem KeyboardFilter ("WEKF_PredefinedKeys") eingearbeitet und mir auch die Möglichkeit mit dem "Windows-Designer für die Imageerstellung und -konfiguration" (SMISettings -> KeyboardFilter) angeschaut.

    Das läuft unter Windows 10 Enterprise recht gut. Wenn ich das unter Windows 10 Professional probiere, dann funktioniert es leider ohne Fehlermeldung einfach nicht.


    Mein Arbeitgeber möchte gerne die Professional Version nutzen.


    Jetzt habe ich eine Seite gefunden die sagt, dass es unter Pro nicht geht:

    https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/customize/enterprise/wekf-predefinedkey


    Aber unter dieser Seite wird beschrieben, dass die Kiosk Features doch in Pro enthalten sind:

    https://www.microsoft.com/de-de/WindowsForBusiness/Compare



    Nun weiß ich leider nicht, ob ich einfach nen Fehler mache oder ob es gar nicht funktionieren kann.

    Falls es so nicht geht, gibt es noch andere Möglichkeiten, dass unter Windows 10 Professional umzusetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo_H_Tunstall, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keyboard Filter unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keyboard Filter unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Keyboard Filter

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Keyboard does not work in the left top corner

Keyboard does not work in the left top corner: Hello everyone, I have a problem with the keyboard. This is the German keyboard in a 13" Surface Book 2 with i7 and 512 GB SSD. The keys in the top left corner:"F1", "F2", "F3","F4", "F5" q, w, e, r, ta, s, d, f, "space"no longer work. I think I've tried a lot of suggestions offered, and since...

Surface 20. Januar 2024

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt - und das ganze an 2 verschiedenen Rechnern probiert.Leider scheint mir die Tastatur nur verklebt zu...

Surface 21. Dezember 2023

ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad

ELAN Keyboard Filter Device + EVGA ClickPad: Diese beiden Treiber funktionieren nach dem letzten Funktions-Update nicht mehr. Der Laptop kann nur noch mit der Bildschirm-Tastatur bedient werden. Alle gängigen Massnahmen (Treiber entfernen, Treiber neu installiere) fruchten nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert werden. Danke der Community für Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port...: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert werden. Danke der Community für Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2018

Keyboard Filter unter Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keyboard filter

    ,
  2. keyboard filter windows 10

    ,
  3. windows 10 Input Filter

    ,
  4. elan keyboard filter device download ,
  5. elan keyboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden