Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Helfe beim Thema Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasGuidon, 25. Mai 2018.

  1. ThomasGuidon
    ThomasGuidon Gast

    Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht


    Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen?


    Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGuidon, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht - Ähnliche Themen - Keyboard touchpad Surface

Forum Datum

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet: Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard Beleuchtung geht nur kurz an. Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type Covers nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Manchmal reagiert es nur am Rand, manchmal gar nicht.Ich habe...

Surface 16. Juli 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface 17. April 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden