Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Helfe beim Thema Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microbe1972, 8. Januar 2017.

  1. Microbe1972
    Microbe1972 Gast

    Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten


    Hallo,


    kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich meinem Kind zugänglich machen möchte...


    Hat da schon jemand Erfahrung mit bzw. kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal,


    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 Microbe1972, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten - Ähnliche Themen - Kinderkonto beliebige Apps

Forum Datum

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl: Hallo zusammen, immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch laufen. Im Taskmanager unter keinem Tab finde ich jedoch Hinweise auf so ein fehlgeschlagenes Programm. Deshalb meine Frage: Speichert Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2023

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

Windows 10 Support 22. März 2022

Programme beim Start beliebig platzieren?

Programme beim Start beliebig platzieren?: Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen: Servus, seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe. Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben. Wenn man vom...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steamspiel für kind freigeben windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden