Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Microbe1972
    Microbe1972 Gast

Hallo,

kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich meinem Kind zugänglich machen möchte...

Hat da schon jemand Erfahrung mit bzw. kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal,

Tim

Weiterlesen...

#1 Microbe1972, 8. Januar 2017
Thema:

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten - Ähnliche Themen - Kinderkonto beliebige Apps

Forum Datum

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern: Hallo, in unserer "Microsoft-Familie" sind 2 Erwachsene (mein Mann und ich) und 3 Kinder. Von den 3 Kindern ist bei einem das Geburtsdatum falsch (2000 statt 2008). Wenn ich über "Profilinformationen von Kindern verwalte" versuche, das Geburtsdatum zu ändern, wird mit...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte,...
Windows 10 Probleme 22. April 2018

Geraeteliste Kinderkonto

Geraeteliste Kinderkonto: Hi Team, ich bin hier bei mir vor kurzem auf ein kleines Problem gestoßen - mein Kind hat ein neues Handy bekommen und das alte soll aus der Geraeteliste von mir und meinem Kind entfernt werden. Leider habe ich keine Moeglichkeit dazu gefunden - weder in meinem Account noch...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Kinderkonto unter Windows 10

Kinderkonto unter Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner ein Kinderprofil eingerichtet, samt Outlook Email-Adresse. Im Online Zugang des Kinderkontos wird der PC erkannt. Beim Starten des PCs kann ich wählen zwischen meinem Erwachsenenprofil und dem Kinderprofil. Wähle ich das...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht. Habe aber das Gebutsdatum schongeändert aber beim Konto ändert sich leider nichts Jetzt habe ich ein X-Box Konto erstellt und habe Probleme, da ich bei jeder...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2018

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps: Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit WP8.1 lässt sich keine einzige App installieren. Es erscheint imm die Meldung: diese anfrage kann aufgrund der Einstellungen...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...: Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein Konto eingerichtet, um für ein Kind auf einem anderen PC alles vorzubereiten Login auf Webbrowser mit konto1 (erw.) und Konto2...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2017
Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten solved