Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Helfe beim Thema Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerKublik, 15. Juli 2018.

  1. HolgerKublik
    HolgerKublik Gast

    Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...


    Hallo


    Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung. Allerdings kommt beim Kinderkonto immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldnung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Auf einem anderen Gerät, unserem Laptop, hatte ich vorher ein normales zusätzliches Benutzerprofil. Nun habe ich auch diese Konten mit Microsoft verknüpft. Da wird sein Kinderkonto allerdings als "lokales Konto auf ..." angezeigt. Dieses funktioniert aber. Ich habe nun also, wenn ich mich selber diekt in Microsoft anmelde in der Kontenübersicht unter "Familie" einmal meinen Sohn mit seinem Microsoft-Konto drinzustehen (welches nicht funktioniert beim Einloggen in Windows 10) und einmal den Sohn als "Lokales Konto auf ANDREA (Windows8) Und dieses Konto funktioniert.

    Dauert die Bestätigungsprüfung eine Weile ? Ich hätte gedacht, man kann sich sofort einloggen ? Woran kann das liegen ?


    Vielen Dank

    H. Kublik

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerKublik, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des... - Ähnliche Themen - Kinderkonto Gerät Fehlermeldung

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...: Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Kinderkonto auf mehreren Geräten

Kinderkonto auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden auch mit ihren Kinderkonten anmelden will. Ich bin über die Familienmitglied hinzufügen reingegangen. Im laufe der Einrichtung verlangt er das ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach habe ich mich vom...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Anmelden Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann

Anmelden Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann: Ich kann den pc hoch fahren und gebe mein Kennwort ein dann kommt eine Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden