Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind

Helfe beim Thema Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte für mein Kind 10 Jahre alt nur Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind. Also habe ich alles gesperrt und nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRosner, 22. September 2018.

  1. ThomasRosner
    ThomasRosner Gast

    Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind


    Hallo


    ich möchte für mein Kind 10 Jahre alt nur Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind.

    Also habe ich alles gesperrt und nur bestimmte Webseiten zugelassen.

    Zum Beispiel "www.scoyo.de"

    So muss ich aber jede Seite die weiter führt einzeln zulassen.

    Gibt es eine Möglichkeit alle weiter führenden Seiten auf einmal zu zulassen?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasRosner, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Wie bist du genau bei der Sperrung vorgegangen?

    Der folgende Beitrag beschreibt übersichtlich wie Microsoft Family eingerichtet und genutzt werden kann.

    Gib uns Bescheid, ob dir dieser weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen haben solltest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. ThomasRosner
    ThomasRosner Gast
    Hallo Alexandra,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe in Inhaltsbeschränkungen unter Web browsen nur diese Seiten zulassen angeklickt.

    Wenn ich jetzt eingebe www.scoyo.de funktioniert es auch aber eben nur für die Startseite. Wenn ich jetzt auf einloggen weiter gehe muss ich wieder extra freigeben. Weil eben die nächste Seite "www.scoyo.de/login" heisst.

    Gibt es eine Art Platzhalter der alle Webseiten automatisch frei gibt die mit "www.scoyo.de" beginnen?

    Viele Grüße

    Thomas
     
    #3 ThomasRosner, 22. September 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Thomas,

    Danke für deine Nachricht und entschuldige die späte Rückmeldung.

    Das ist so leider in diesen Einstellungen nicht machbar. Du müsstest die Unterseiten der Website extra eintragen.

    Du kannst uns gerne einen Verbesserungsvorschlag im Feedback-HUB hinterlassen, so
    können Produkt- und Entwicklungsteams darauf aufmerksam gemacht werden.

    Melde die bei weiteren Fargen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. nasenmassaker
    nasenmassaker Gast
    Hänge mich hier mal an.

    Versuche das erste mal ein Kinderkonto auf einem Windows10 Rechner einzurichten.

    Anmeldung erfolgt normalerweise mit meinem (Admin) Konto und Passworteingabe.

    Nun bin ich den Schritten https://support.microsoft.com/de-de/...-after-upgrade gefolgt.
    Also Über Konto-> Familie

    Ich sehe online in der Verwaltung auch unter Familie und in der Kontenübersicht am Desktop das Konto.

    Wenn ich jetzt den Benutzer wechseln will also auf das Kinderkonto, geht der Anmeldescreen mit Kennworteingabefenster auf.
    Da scheiter ich jetzt.

    Ich habe kein Passwort vergeben, aber leer lassen funktioniert nicht.
    Mein Passwort, zu meinem Admin Konto, funktioniert aber auch nicht, da kommt nur der Hinweis das es falsch sei.

    Was muss ich da eingeben um das Kinderkonto zu starten?

    Und eigentlich möchte ich das Kinderkonto ohne Passwort am PC laufen lassen und v.a. keinesfalls mit dem Passwort meines Kontos.
     
    #5 nasenmassaker, 30. September 2018
Thema:

Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind - Ähnliche Themen - Kinderkonto Internetseiten zulassen

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann. Vielen Dank im Voraus! Grüße Verena Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ignorierte webseiten öffnen schule

    ,
  2. microsoft kindersicherung unterseiten

    ,
  3. microsoft kindersicherung Webseiten und Unterseiten zulassen

    ,
  4. microsoft family internetseiten unterseiten,
  5. microsoft kinder internet unterseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden