kindersicherung in windows 10

Helfe beim Thema kindersicherung in windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe als Kindersicherung unter "Computerzeit" eine Zeitgrenze eingegeben. Sie greift aber nicht. Schaue ich auf den account meines Kindes, dann wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMarkwort, 29. März 2016.

  1. ChristianMarkwort
    ChristianMarkwort Gast

    kindersicherung in windows 10


    Habe als Kindersicherung unter "Computerzeit" eine Zeitgrenze eingegeben. Sie greift aber nicht. Schaue ich auf den account meines Kindes, dann wird die vorgegebene Zeitbegrenzung oft bei weitem überschritten. Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine bestimmte Internet-Aktivität, sondern allein um die Dauer der Nutzung des PC durch mein Kind. Wer kann mir einen Tipp geben, woran das liegt. Kann das System dies doch nicht leisten?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMarkwort, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kindersicherung in windows 10

Die Seite wird geladen...

kindersicherung in windows 10 - Ähnliche Themen - kindersicherung

Forum Datum

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv: Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir und meinem Bruder früher ein Zeitlimit setzen konnte . Jetzt bin ich mittlerweile älter und hab mir grade einen laptop gekauft. Allerdings ist die...

Windows 10 Support 7. September 2019

Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs

Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs: Hallo, ich möchte die Computernutzung für einen Benutzer zeitlich einschränken. Mit dem Befehl net user xy /times habe ich bereits erfolgreich eine Anmeldesperre einrichten können. Jedoch möchte ich dass der Nutzer z.B. im Zeitraum von 6 - 18 Uhr 2 Stunden den PC benutzen darf, dieser sich...

Windows 10 Support 4. August 2018

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese Kindersicherung, sind...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kindersicherung unter Lumia 650

Kindersicherung unter Lumia 650: Hallo, ich versuche gerade den Familienschutz für das Lumia 650 für meinen Sohn zu aktivieren. Ich möchte gerne jugendgefährdete Inhalte ausschließen und am liebsten ein paar Webseiten sperren. In meinem Microsoft-Account kann ich das alles aktivieren. Leider wirkt sich das nicht auf das Handy...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Kindersicherung Nokia Handy

Kindersicherung Nokia Handy: Ich suche ein kostengünstiges Handy (für meine Tochter) auf welchem man einige vordefinierte Telefonnummern einspeichern kann die man anrufen kann. Man soll aber keine sonstigen Nummern anrufen können und keine SMS verschicken können, sowie auch nicht ins Internet können. Weiss jemand auf...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Kindersicherung deaktivieren

Kindersicherung deaktivieren: Ich habe offensichtlich aus Versehen Family Safety installiert und möchte dies wieder deintallieren. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?

Kindersicherung: wie sperre ich den Firefox Browser?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, unter Windows 10 die Kindersicherung einzurichten. Um den Browser Firefox zu blockieren, muss ich laut Anleitung unter "letzte Aktivitäten" den Browser deaktivieren. Wenn ich darauf klicke, wird nichts angezeigt, sondern immer nur diese Lade-Anzeige, diese...

Windows 10 Support 18. April 2016

kindersicherung in windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kindersicherung windows 10 deaktivieren

    ,
  2. bin 80 jahre wie entferne ich die kindersicherung aus dem neuen laptop

    ,
  3. kindersicherung deaktivieren windows 10

    ,
  4. kindersicherung deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden