Kinect Treiber für Windows 10? Wann?

Helfe beim Thema Kinect Treiber für Windows 10? Wann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wann wird es denn Kinect-Treiber für Windows 10 geben? Meine Kinect v2.0 funktionierte auf Windows 10 leider überhaupt nicht. Die Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Allescher, 22. September 2015.

  1. Julian Allescher
    Julian Allescher Gast

    Kinect Treiber für Windows 10? Wann?


    Hallo,


    wann wird es denn Kinect-Treiber für Windows 10 geben?

    Meine Kinect v2.0 funktionierte auf Windows 10 leider überhaupt nicht. Die Treiber funktionieren nur bis Windows 8.1.


    Aus diesem Grund habe ich wieder zurück zu Windows 8.1 gedowngradet.


    Kann mir da jemand Auskunft geben, wann denn da ein Treiber erscheinen soll?


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Allescher, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kinect Treiber für Windows 10? Wann?

Die Seite wird geladen...

Kinect Treiber für Windows 10? Wann? - Ähnliche Themen - Kinect Treiber

Forum Datum

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect: Hallo zusammen. Ich habe seit langem eine Hellokompatibele Webcam, die ich zum Anmelden nutze. Da ich aber auch VR nutze und die Möglichkeit des Fullbody-Tracking nutzen wollte, hab ich mir eine Kinect 2.0 (X-Box One) organisiert. Klappt soweit auch alles. Windows ist auf dem letzten Stand...

Windows 10 Support 2. April 2019

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber - ansonsten hängen keine USB Geräte am Computer) und das SDK (KinectSDK-v2.0_1409-Setup) installiert. Die Kamera (Colour, Depth und Infra) funktoniert auch...

Windows 10 Support 26. August 2018

Win 10 und Konect SDK

Win 10 und Konect SDK: Wer kann mir helfen? Ich habe einen 3D Drucker und übe zur Zeit 3D Objekte einzuscannen. Nun habe ich eine XBOX 360 Kinect Sensor. Ich habe folgende SW installiert: - Kinect SDK - Scanect Leider erkennt der PC mit Win 10 die XBOX nicht! Woran könnte es liegen! Danke für die Hilfe fritzsurf

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden

Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden: Microsoft belebt Kinect-Bewegungssensoren neu - für Firmenkunden [IMG]Eigentlich sollten die Kinect-Sensoren helfen, der Xbox und Windows-PCs vollkommen neue Bedienkonzepte zugänglich zu machen. Daraus wurde jedoch bekanntermaßen wenig, hat Microsoft die Produktion doch inzwischen aufgegeben....

Windows 10 News 7. Mai 2018

Kinect 360 An Computer anschließen

Kinect 360 An Computer anschließen: Hey. Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790. Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI Laptops mit dem gleichen Betriebsystem Windows 10 und einem i5 drin. Jetzt habe ich mir einige Tutorials angeschaut wie ich meine Xbox 360...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Kinect V2 windows 10. Nicht ausreichend Controllerressourcen

Kinect V2 windows 10. Nicht ausreichend Controllerressourcen: Moin, ich möchte gerne den Xbox kinect sensor v2 der Xbox One an meinen pc als 3d Kamera anschließen. Ich habe den dazu erforderlichen usb adapter mit Stromversorgung. Das kinect Kompatibilitäts prüfprogramm erkennt alle Komponenten als erfüllt, bis allerdings auf die usb Komponente. Die hat...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt"

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt": Hin und wieder funktioniet es mal und die Kinect springt an. Ws wäre echt toll eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu haben als "da hat was nicht geklappt". Die Ereignisanzeige ist da nicht viel aussagekräftiger: Eine Warnung: Windows Hello for Business provisioning will not be launched....

Windows 10 Support 17. Juli 2017

XB1 Kinect Sensor

XB1 Kinect Sensor: ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit. Ja ich nutze einen USB 3.0...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Kinect Treiber für Windows 10? Wann? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kinect treiber windows 10

    ,
  2. kinect windows 10

    ,
  3. kinect v1 treiber windows 10

    ,
  4. treiber kinect windows 10,
  5. kinect treiber,
  6. kinect win10,
  7. kinect 1 windows 10,
  8. kinect wird nicht erkannt windows 10,
  9. treiber kinect 360 windows 10,
  10. kinect für windows 10,
  11. installation einer kinect v2 unter win 10,
  12. windows 10 erkennt kinect sensor niht,
  13. treiber kinect sensor,
  14. kinect kamera xbox 360 auf pc installieren,
  15. treiber für kinect
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden