Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community, ich habe letzte Woche auf meine Notebook das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das hat alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Käseberg, 19. Oktober 2015.

  1. K.Käseberg
    K.Käseberg Gast

    Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade


    Hallo, liebe Community,


    ich habe letzte Woche auf meine Notebook das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich nun drei kleine Problemchen:


    1. kann ich den Windows- Store nicht öffnen, d.h. die Startseite des Stores öffnet sich, es wird ca. 1 Minute lang versucht, eine Verbindung herzustellen, doch dann erscheint die Fehlermeldung 0x801901F7 mit der Aufforderung, es später erneut zu versuchen. Ich habe schon alles, was man zu diesem Fehler googlen kann, versucht (wsreset, Cache löschen etc.), konnte aber keine Erfolge erzielen. Beim Versuch, Windows Updates zu fahren, fiel mir der zweite Fehler auf-


    2. wird beim Versuch, Windows Updates zu suchen, die Suche abgebrochen und der Fehler 0x800705b4 angezeigt.


    3. habe ich beim Upgrade festgestellt, daß zwei HP Treiber (einer war für HDMI, den zweiten habe ich leider vergessen) nicht installiert werden konnten, d.h. die Balkenanzeige bei der Installation blieb stundenlang bei 0% stehen und brach dann ab.


    Ich hoffe, die Details reichen aus, um eine mögliche Fehlerdiagnose zu stellen.


    Viele Grüße aus Leipzig


    Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 K.Käseberg, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Kleinere Schwierigkeiten Upgrade

Forum Datum

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Defender hat etwas schwieriges entdeckt

Defender hat etwas schwieriges entdeckt: Hallo heute habe ich mir etwas runder geladen und der Defender hat es erkannt und ich habe entfernen beim Defender gedrückt das bedeutet die Datei wurde entfernt und keine weiteren bedrohungen sind auf meinem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein

Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein: Hallo, seit der Installation des neuen Servicepacks am 17. Mai taucht bei meinem Rechner ein neues Laufwerk auf. Dieses Laufwerk ist nur 449 MB groß. Es sind 3 versteckte Ordner enthalten, u.a. einer namens "Recovery". Das Ganze wäre kein Problem wenn jetzt nicht immer die Meldung "Wenig...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung: Hallo, wenn ich meinen Laptop anstelle erscheint auf dem Bildschirm zwar das gewünschte Bild/Design, jedoch kann ich neuerdings die Anmeldeinformation nirgends eingeben. Erst wenn ich den Laptop neu starte, erscheint das Rechteck im Bildschirm zwecks Eingabe meines Anmeldepasswortes. Das ist...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Schwierigkeiten mit Forza

Schwierigkeiten mit Forza: @forza team Wie kann es sein dass ich in einem Goliath rennen letzter sein kann. Zunächstmal war ich in runde 9 von 10 1er als ich dan zurückspulen wollte war ich plötzlich direkt letzter und so mit habe ich eine stunde und 45 min in meinem leben verbraucht habe dabei aber nicht das gesamt...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Schwierigkeiten mit Forza

Schwierigkeiten mit Forza: @forza team Wie kann es sein dass ich in einem Goliath rennen letzter sein kann. Zunächstmal war ich in runde 9 von 10 1er als ich dan zurückspulen wollte war ich plötzlich direkt letzter und so mit habe ich eine stunde und 45 min in meinem leben verbraucht habe dabei aber nicht das gesamt...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen: Moin! An meinem Arbeitsplatz gibt es insgesamt unter 10 PCs die alle mit Windows 7 Professional ausgestattet sind. Es handelt sich dabei um Einzelplatz Lizenzen. Es ist ebenfalls ein Server 2008 R2 mit Active Directory vorhanden. Ich sehe jetzt überall das Upgrade Icon für Windows 10....

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer

Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer: Windows 10: Kleinere Firmen bekommen nun auch das Upgrade Offer [IMG]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man kleineren Unternehmen künftig den Umstieg von Windows 7 und Windows 8.1 auf das neueste Betriebssystem Windows 10 erleichtern will. Dies passiert über eine erweiterte Verfügbarkeit der...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden