Klingeltöne Lumina 650

Helfe beim Thema Klingeltöne Lumina 650 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edlub, 4. November 2016.

  1. edlub
    edlub Windows User
    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Klingeltöne Lumina 650


    Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Klingeltöne Lumina 650

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne Lumina 650 - Ähnliche Themen - Klingeltöne Lumina 650

Forum Datum

wir haben zwei lumina 650

wir haben zwei lumina 650: wir haben wie gesagt zwei lumina 650 und wenn ein gerät kontakte speichert hat diese das andere gerät auch oder umgekehrt dann wollte ich das andere händy mit finde mein händy verfolgen ( neu den Führerschein) und das ging nur am ersten tag, da ist der punkt mit weiter gewandert wie sich das...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumina 650

Lumina 650: Hallo ihr da draußen, Mein Lumina650 kann keine Verbindung zum Provider aufbauen im Bereich Datenverbindung. Es funktioniert WLAN, aber G3 oder LTG tut es nicht, obwohl eingestellt. Ich kann nur im WLAN Bereich WhatsApp versenden oder empfangen. Mein verbrauchtes Datenvolumen beträgt 0, auch...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Klingelton anhören bei Lumia 650

Klingelton anhören bei Lumia 650: Wie kann ich beim Lumia 650 die Klingeltöne einstellen,bzw anhören ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

keine internetsecurity für lumina 650?

keine internetsecurity für lumina 650?: keine internetsecurity für lumina 650? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

LUMINA 650 Rücksetzen

LUMINA 650 Rücksetzen: Wie kann ich ein LUMINA 640 mit Windows 10 aufgerüstet in den Urzustand zurücksetzen??? Vielen Dank für die schnelle Antwort Weitere Probleme mein LUMINA wird vom PC nicht erkannt und nach betätigen vom Ein/Aus-Schalter erscheint das Logo Microsoft für 15 Sekunden danach zwei drehende...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

LUMINA 650 Rücksetzen

LUMINA 650 Rücksetzen: Wie kann ich ein LUMINA 640 mit Windows 10 aufgerüstet in den Urzustand zurücksetzen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Klingeltöne Lumina 550

Klingeltöne Lumina 550: Moinsen zusammen. Wer kann mir helfen ? kann keine MP3 als Klingelton einstellen. hab die MP3 als Klingelton bei Windows 8 Phone genutzt. Hab jetzt das MP3 file in den Klingeltonordner des Gerätes kopiert, aber im Klingeltonmenü kann ich keine Benutzerdefinierten klingeltöne aufrufen..... Danke...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Klingeltöne Lumina 650 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden