KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode

Helfe beim Thema KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, Is it possible to create a KMDF Driver for a "password request" before the actually systems load ? I had nerver writte a driver before.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icronace, 1. August 2016.

  1. Icronace
    Icronace Gast

    KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode


    Hi Community,

    Is it possible to create a KMDF Driver for a "password request" before the actually systems load ? I had nerver writte a driver before. This driver must print a text in console mode with the content "Please enter a password: " and then it must read the keyboard input. I hope this is possible.

    Best regards
    Kevin L.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode

Die Seite wird geladen...

KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode - Ähnliche Themen - KMDF Input and

Forum Datum

unexpected kernel mode trap?

unexpected kernel mode trap?: Hallo, ich habe seit Dezember Probleme mit meinem PC (Kernel Power 41), da diese anscheinend nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wird. Wenn ich Minecraft im Vollbild spiele, dann friert mein PC ein, die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht mehr aber Sounds kann ich dennoch hören. Da ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation: Hallo liebe Leser,ich habe jetzt schon seid etwa 2-3 Jahren das Selbe Problem. Mein Pc stürzt manchmal einfach ab. Manchmal wird meine Festplatte nicht mehr erkannt nach dem automatischen Neustart des Pcs nach einem Systemabsturz. ich habe hier die instalation auf verschiedenen Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap: Hallo, ich kann auf meinem PC FTM einmal von meiner Partition "Downloads" starten 1 ( kein Problem) und einmal von meiner Partition "Privat" 2- hier erfolgt immer blue screen > unexpected kernel mode trap. Während im ersten Fall 1 die ftw .exe 4916 KB ausweist, ist die ftw. exe im Fall 2 5945...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?: Ich habe mein Headset an meinem Laptop angeschlossen, aber ich kann es nirgendwo auswählen, sondern immer nur Realtek(R). Wie kann ich das beheben? Ich höre zwar Sound, aber wenn ich den Mikrofon verwenden möchte, wird der vom Laptop verwendet und nicht mein Headset Mic....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag zusammen, Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich bekommen einfach so irgendwann, wenn ich was am Computer mache einen Bluescreen mit der Meldung "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP". Ich habe schon Windows neu instaliert gefühlte 10 mal, Bios Update gemacht, immer alle...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Hallo zusammen! Nach automatischer Installation eines Windows 10-Updates kam bei Neustart ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stillstandcode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

unexpected kernel mode

unexpected kernel mode: unexpected kernel mode Ich bin ein begeisterter SimCity Spieler. Allerdings der alten Generation SC2000 und SC3000 DE. Zu Anfangs als Win 10 raus kam liefen meine SC2000 und SC3000 DE wunderbar. (Dafür wurde extra ein Kompatibilitätsprogramm heruntergeladen und installiert) Vor einigen Wochen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Unexpectet Kernel Mode Trap

Unexpectet Kernel Mode Trap: Nach der Installation von Comodo firewall/av und Neustart kommt Fehlermeldung: Unexpectet Kernel Mode Trap Nachdem ich doch noch zur Anmeldeseite kam, wird das PW nicht mehr erkannt: Anmelde-PW falsch Mit einer Anleitung zum PW zurücksetzen kam ich bis zum Befehl: net helpmsg 2221; Ergebnis:...

Windows 10 Support 7. September 2015

KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden