Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10

Helfe beim Thema Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mir ist auf gefallen das ich nach dem upgrade aus dem pc komischen knackton höhre meisten beim spielen so alle 5-10 min so ungefähr.selten das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndzimmermann, 19. August 2015.

  1. berndzimmermann
    berndzimmermann Gast

    Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10


    Hallo mir ist auf gefallen das ich nach dem upgrade aus dem pc komischen knackton höhre meisten beim spielen so alle 5-10 min so ungefähr.selten das es beim desktop bin oder mein bildschoner läuft.kommt nur häufiger beim spiel vor aber auch nicht beim allen spielen.stört zwar nicht würde aber gerne wissen was es sein könnte oder ob ich lieber clean install machen solte von win 10.denn nicht das windows 10 mir den pc crasht.

    Weiterlesen...
     
    #1 berndzimmermann, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10

Die Seite wird geladen...

Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10 - Ähnliche Themen - Knackton upgrade win8

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?: Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade (bei chip.de findet man selbiges mit funktionierendem Downloadlink) zum Upgraden auf Win10 verwenden? Hintergrund: Der Wechsel auf 8.1 dauert etwas, ist ein...

Windows 10 Support 9. November 2017

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?: ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich sämtliche spiele nicht mehr auf lumia 535 spielen kann ..alles falsche darstellungen ..es nervt lanmgsam ..bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10: Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen. Ich habe ein Asus Notebook auf dem ein pre installiertes win 8 war das die ganze zeit dann auch mit win 8.1 lief (upgrade) Dann habe ich auf Windows 10 das update...

Windows 10 Support 5. September 2015

Win10 Neuinstallation mit Win8 Key trotz Upgrade von Win8.1

Win10 Neuinstallation mit Win8 Key trotz Upgrade von Win8.1: Diese Upgrade-Politik von MS ist ja schon etwas komplex. Ich habe mir damals Win8 geholt und das über den Store zu Win8.1 upgedatet. Dieses Win8.1 habe ich auf Win10 upgegradet. Jetzt wollte ich Win10 frisch mit dem ursprünglichen Win8 Key installieren. Geht aber nicht. Muss ich erst von Win8...

Windows 10 Support 15. August 2015

Knackton nach upgrade von win8.1 auf win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden