Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei der aktuellsten win10 pro Version (64bit) den alten/älteren Gerätetreiber 10.0.10586.0 installieren? Windows installiert immer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (ABert), 4. August 2016.

  1. (ABert)
    (ABert) Gast

    Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt


    Wie kann ich bei der aktuellsten win10 pro Version (64bit) den alten/älteren Gerätetreiber 10.0.10586.0 installieren?

    Windows installiert immer den aktuellsten Treiber 10.0.14xxxxx.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Kobo Reader Adobe

Forum Datum

Kobo Reader nicht erkannt

Kobo Reader nicht erkannt: Mein neuer pc erkennt seit einer Woche nicht mehr die Verbindung über USB mit dem Koboreader.

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions: Adobe digital editions kann ich unter Windows 10 nicht öffnen. Nach Aniklicken von " ja " auf die Frage, ob Adobe auf meinem Computer Änderungen vornehmen kann erscheint vergrößert das Desktop-Bild und die einzelnen Icons haben blassgraue Schriftzüge. Danach wird die Mattscheibe dunkel und aus...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994)

USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994): USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994). Der Fehler trat schon mal vor längerer Zeit auf, ging dann wieder. Jetzt wieder, wenn ich auf Verbinden drücke, erscheint der Reader nicht mehr auf Adobe digital Edition. Bin kein guter Computerexperte....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC: Hallo, auch nach Durchsuchen von vielen Foren-Beiträgen bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit dem Anschluss meines Kobo Glo e-Readers an meinen Windows 10 Laptop. Weder gibt es in meinem Gerätemanager einen "Linux..." Treiber (außer der Festplatte wird auch gar kein weiteres...

Windows 10 Support 30. September 2017

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop: Wenn ich meinen Kobo Ebook-Reader über USB-Kabel anschließe, Kommt auf dem Reader die Meldung "Computer erkannt" Möchten Sie Ihren eReader mit Ihrem Computer verbinden, um Daten zu übertragen?". Ich klicke "Verbinden". Dann kommt die Meldung "Verbunden und wird geladen" auf eReader, aber auf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Kobo e-book-Reader

Kobo e-book-Reader: Habe den KOBO auraH20 neu gekauft und heute kam das neue Windows10 update automatisch auf meinen PC. Der Reader wird nicht erkannt. Habe gegoogelt und es sollte an diesem update liegen. Wann wird der Fehler behoben, da ich technisch nicht versiert bin? Auf meinem alten PC Windows7 funktioniert...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows10 , aniversary update, build 1607, ebookreader von kobo werden nicht mehr erkannt.

Windows10 , aniversary update, build 1607, ebookreader von kobo werden nicht mehr erkannt.: Hallo, folgendes Problem: nach dem aniversary update von win.10 (build 1607) werden meine ebook Reader von kobo ( touch und mini) nicht mehr erkannt. Anschluß via USB , Fehlermeldung: Legen sie einen Datenträger in das (f:) ein. Diese Meldung bleibt und ändert sich nicht. Fehler tritt an...

Windows 10 Support 22. August 2016

Ebook reader Kobo Glo

Ebook reader Kobo Glo: Hallo, nach dem Anniversary Update von win 10 wird mein eBook Reader Kobo Glo nicht mehr richtig erkannt. Er soll formatierte werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Kobo Reader wird in Adobe digital editions und Kobo Desktop nach 1J update nicht mehr erkannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kobo Reader aktivieren für Adobe Digital

    ,
  2. kobo e readee adobe verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden