Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?

Helfe beim Thema Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen da manche irgendwie komische oder unlogische antworten liefern(und da tut es manchmal weh wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander88207, 5. Dezember 2017.

  1. Alexander88207
    Alexander88207 Gast

    Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?


    Guten Tag


    Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen da manche irgendwie komische oder unlogische antworten liefern(und da tut es manchmal weh wenn ihnen nicht richtig geholfen wird (Problembehandlung hust hust) -.-


    Was mich zum weinen bringt ist warum bei jeden kleinsten Fehler direkt Third-Party-Antivirus Programmen die schuld gegeben wird.


    Ich bin zwar auch kein großer Fan von Avast,Avira und co aber ihr müsst auch mal ein bisschen nachdenken wie die Programme vorgehen.


    Die TPA nenne ich sie jetzt mal wissen wo sie eingreifen dürfen und wo nicht!


    Wenn ein Programm aus dem Internet kommt was nicht mit MS in Verbindung steht und bei der Installation sich tief ins System sich frisst oder was verändert dann wird Alarm gemeldet. Wenn das Programm Zertifiziert von MS ist wird KEIN Alarm gemeldet wie z.B. beim Update Assistent. das ist wohl logisch oder?


    Also ob die TPA Hersteller so dumm wären... dann wären die doch alle pleite gegangen damals als Windows 10 neu war und alle zwangs geupdated wurden wäre aber witzig gewesen da dieses fenster mit der zeit spanne wirklich jeder blockieren wollte oder einfach aus dem System gelöscht hatte xD


    und zu den mal Windows Defender ein kleiner Scanner ist der erst warnt wenn das Programm geöffnet wurde oder man es provoziert aber für normale Verbraucher die keine dubiosen Seiten aufrufen und auch nicht auf jeden Dateianhang klicken, ist er schon ausreichend.


    Gute TPA hingegen Scannen den PC rund um die Uhr ohne groß Ressourcen zu verbrauchen jede einzelne Datei wird einmal kurz durchgescannt wie bei Google Drive und ist eher für Leute nicht so viel Ahnung von PC´s haben


    Also Leute erst denken dann schreiben und nicht sofort schreien der hat das und das an ,denn der schreit hat unrecht oder wie heißt es^^ danke und schönen tag noch

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander88207, 5. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, dann melde Dich doch an und helfe hier im Forum.

    Genau !!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben? - Ähnliche Themen - Third Party Antivirus

Forum Datum

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Sind 3rd Party Programme wie "Revo Deinstaller" wirklich nötig?

Sind 3rd Party Programme wie "Revo Deinstaller" wirklich nötig?: Mir wurde schon öfter von verschiedenen Supporter verschiedener Firmen bei PC Problem dazu geraten ein Programm mit solch einer extra Software zu deinstallieren. Nun frage ich mich, sollte ich mir allgemein ein solches Programm holen. Sind diese Programme wirklich etwas, das man braucht? Falls...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Bestes Antivirus Programm?

Bestes Antivirus Programm?: Ich wollte wissen welches Antivirus Programm zurzeit das Beste ist. Ich suche eins für Windows 10 und am besten ohne Demoversion oder Popups wo immer steht dass die Testzeit abgelaufen ist. Danke im Vorraus und LG. https://www.gutefrage.net/frage/bestes-antivirus-programm-2013

Windows 10 Support 2. März 2021

Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?

Könnt ihr mir Tipps geben für mein erstes Spiel?: Ich habe nun in einer früheren Frage nach dem besten Programm für Anfänger gefragt (https://www.gutefrage.net/frage/eure-erfahrung-mit-unreal-engine-und-unity) Nun bräuchte ich noch ein paar Tipps von erfahrenen Informatiker :D Ich will mein Game echt Simpel halten sprich 2D, Pixelig und ein...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Mal wieder Antivirus Diskussion...

Mal wieder Antivirus Diskussion...: Ab diesem dieser Thread. Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt, weil ich glaubte der ist sicher. Nach einigen Monaten lief mein PC nicht mehr richtig. Einige Programme konnte ich nicht mehr brauchen. Habe den...

Windows 10 Sicherheit 24. Dezember 2019

List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?

List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?: Hi, Is there a list of drivers for Windows 10 on ARM available? I am searching for accessories for Windows ARM devices. In particular a docking station. As far as I know, there are drivers for: - Microsoft Surface USB Ethernet Adapter - DisplayLink USB to HDMI Adapter (has a high CPU...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Antivirus Programm

Antivirus Programm: Hallo, wenn ich Avira Antivirus installiere, muss ich zuvor GData Internet Security und GData Boot Medium beide deinstallieren oder brauch ich dass nicht, wenn sowieso die Lizenz abläuft? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. Juli 2018

Antivirus-Programm ??

Antivirus-Programm ??: Hallo Community Ich bin neu hier. Habe mir das Lumia 535 gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob es für das Win Phone 8.1 ein Antivir-Programm gibt. Hatte bis jetzt immer Android. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden