Komische blaue Pfeile in Icon

Helfe beim Thema Komische blaue Pfeile in Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2013, 13. Juli 2016.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Komische blaue Pfeile in Icon


    Hallo,


    ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec)


    Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen Pfeile sind wieder aufgetaucht (ich habe wirklich nichts gemacht)


    Komische blaue Pfeile in Icon


    Und vor allem bin ich mir sicher, dass es nichts mit meinem vorherigen Problem zu tun hat, weil bei einem anderem PC (von einem anderen User, der ganz andere Dinge mit dem PC macht) diese blauen Pfeile auch auf einmal aus dem nichts aufgetaucht sind. Allerdings nicht bei Adobe, sondern bei Skype und Office.


    Daher meine frage, kennt wer die Pfeile, wo sie her kommen, ihre Bedeutung und vor allem, was sie im Schilde führen??

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
     
    #2 Wattissss, 13. Juli 2016
Thema:

Komische blaue Pfeile in Icon

Die Seite wird geladen...

Komische blaue Pfeile in Icon - Ähnliche Themen - Komische blaue Pfeile

Forum Datum

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?: Ich habe die anscheinend irgendwann mal aktiviert. (Irgendeine Komprimierung) Und würde gerne wissen wie man es wieder entfernen kann. Hab das bei einigen Ordnern [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-blauen-pfeile-in-windows-10

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Icon pfeile?

Windows Icon pfeile?: Hallo Leute, Wiesst ihr wie man diese kleine Pfeile neben fast jeder Icon auf dem Desktop weg bekommt? Es triggert mich so Tut mir leid wegen mein Grammatik und Rechtschreibung fehler. Lg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-pfeile

Windows 10 Support 30. März 2020

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator...

Windows 10 Support 18. März 2019

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Doppelte Pfeile über meinen Icons?: Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Komische blaue Pfeile in Icon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Icons mit 2 blauen Pfeilen

    ,
  2. Wa bedeutet der Pfeil imWin Icon

    ,
  3. blaue pfeile auf dem eicon

    ,
  4. blauer pfeil desktop icon windows 10,
  5. warum haben manche Icon zwei blaue Pfeile,
  6. icon haben 2 blauen Pfeile,
  7. Was bedeuten die blauen Pfeile bei den Icons auf dem Desktop,
  8. device manager pfeil nach unten beim icon,
  9. Was kennzeichnet ein blauer Pfeil auf einem Nachrichtensymbol?,
  10. blauer pfein in destop icons,
  11. komische pfeile auf bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden