Komische Desktop meldung

Helfe beim Thema Komische Desktop meldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pipe0815, 14. März 2016.

  1. pipe0815
    pipe0815 Gast

    Komische Desktop meldung


    Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769
    IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183

    und wenn ich mein internet browser öffne geht immer das einstellung symbol in der in der tap leiste auf wie kommt das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komische Desktop meldung

Die Seite wird geladen...

Komische Desktop meldung - Ähnliche Themen - Komische Desktop meldung

Forum Datum

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Komische Meldung Windows Defender

Komische Meldung Windows Defender: Hallo Zusammen,Ich habe ein komisches Erlebnis mit dem Defender gehabt. Es handelt sich um einen Firmen Rechner Windows 10 Enterprise. Ich lasse hier immer regelmässig meinen Full Scan laufen. Bisher hat er auch keine Bedrohungen gefunden. Allerdings vor zwei Tagen kam nach der Überprüfung die...

Windows 10 Support 30. März 2023

Komische Ordner bleiben am Desktop?

Komische Ordner bleiben am Desktop?: Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Desktop Symbol sehen komisch aus?

Desktop Symbol sehen komisch aus?: [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg von einander warum und wie kann ich es weg machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbol-sehen-komisch-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?: Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-zeigen-komisches-bild-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Sicherheitsproblem, komische Meldung

Sicherheitsproblem, komische Meldung: Hallo, ich habe ein Frage zu einer komischen Meldung, die mir seit ca. 3 Wochen einige Male auf dem Laptop und PC erscheint: "Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr MS Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich: Hallo, Ich habe am 03.12.15 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim Start kam heute die Meldung "temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich, in einem Fenster von Intel Management"! mein Desktop sah ganz komisch aus, es fehlte eine ganze Menge, das Hintergrundbild fehlte...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Komische Desktop meldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden