Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa Schmidt-Holzhauer, 10. Oktober 2016.

  1. Christa Schmidt-Holzhauer
    Christa Schmidt-Holzhauer Gast

    Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren


    Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. Leider erst nach einigen Updates, nach Ablauf der Wiederherstellungsmöglichkeit meines alten Saystemes.


    Weiterhin kann ich nicht in mein Bios kommen, habe bereits alle Möglichleiten, esc del entf. oder auch F10 usw. versucht. Es ist zum verzweifeln. Wann wird seitens Microsoft hier Abhilfe geschafft, zumindest im Numlok.?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christa Schmidt-Holzhauer, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Bios NumLok läßt

Forum Datum

Komme nicht ins BIOS?

Komme nicht ins BIOS?: Moin! ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw habe ich aufgerüstet. Windows neuinstalliert, alle Treiber neuinstalliert.. So aber ich komme nicht ins Bios bzw das Bios hängt sich komplett auf, was kann ich da machen? MSI Pro x670-P, Ryzen 7 7700X, Windows 11 Pro...

Windows 10 Support 4. August 2023

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht mehr. mfg,kaktus23 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

Komme nicht mehr ins Bios?

Komme nicht mehr ins Bios?: Habe gerade ein paar Videos gesehen wegen Smart access memory und wie es aktivieren geht habe dann die Settings übernommen und komme nicht mehr ins Bios wegen diesen Ultrschnellen start wie beheben ich das? https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-mehr-ins-bios-5

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Komme nicht ins Bios?

Komme nicht ins Bios?: Hab ein alten Windows XP Laptop gefunden wollte Windows 10 runterladen,ging aber nicht da er es nicht schafft wollte jetzt ChromeOS installieren dasgeht aber auch dich da ich im Startmenu nicht ins BIOS komme, und nach dem Startmenu kommt sofort immer wieder das Windows 10 Installationprogramm...

Windows 10 Support 30. August 2021

Ich komme nicht ins BIOS?

Ich komme nicht ins BIOS?: Hallo, ich will mein PC neuaufsetzen, bzw. muss... ich komme aber leider nicht ins BIOS (kein UEFI) . Ich habe alle Tasten probiert, nichts hat funktioniert. Ich habe leider keine funktionierende PS2 Tastatur, die ich ausprobieren könnte. Es handelt sich um ein sehr altes System, dass ich vor...

Windows 10 Support 23. August 2021

Wie komme ich ins bios?

Wie komme ich ins bios?: Hallo wie kommt man ins BIOS bei einem PC ich habe schon F2 und entfernen gedrückt aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-1235

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

numlok

numlok: Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor. Hier navigieren Sie links zum Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Control...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden