kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?

Helfe beim Thema kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMeinen, 5. November 2017.

  1. ThomasMeinen
    ThomasMeinen Gast

    kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?


    kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den "creator"?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMeinen, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)?

Die Seite wird geladen...

kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)? - Ähnliche Themen - besondere Schutz Dateien

Forum Datum

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Controlled folder access - Configure allowed applications GPO

Controlled folder access - Configure allowed applications GPO: We have configured the GPO and now want to release various programmes, but the path is not always the same. How must placeholders be entered here?C:\**\*\Application.exeC:\**\**\Application.exeC:\*\*\Application.exeDoes a separate entry have to be created for each possible folder...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Programm zum Schützen von Ordnern?

Programm zum Schützen von Ordnern?: Kennt ihr ein Programm für den Computer mit dem man Ordner bzw. Datein durch ein Passwort schützen kann? Es ist nicht notwendig, dass der Odner "verschwindet" also versteckt ist. Ich benutze VeraCrypt, aber so ein Verschlüsselungsprogramm ist vll. doch too much. Mir würde es reichen, wäre der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Controlled Folder Access’ deaktivieren

Controlled Folder Access’ deaktivieren: Wie kann ich die Option "Controlled Folder Access" im Windows Defender ausschalten? Diese Option behindert möglicherweise das Funktionieren eines Programmes. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen: Hallo! Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzelne Ordner oder Daten (Word etc.) durch ein Passwort zu schützen, ohne das ganze gleich mit WinRar oder 7Zip zu verschlüsseln. Die betreffenden Ordner und Dateien zu verstecken, ist leider auch keine Option. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Controlled Folder Access Schutz

Controlled Folder Access Schutz: kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access) auch für die "normale" Windows 10 Version oder gibt es das nur für den "creator"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

kommt der besondere Schutz für Dateien und Ordner (controlled folder access)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden