Kompass App

Helfe beim Thema Kompass App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pesi, 14. Oktober 2017.

  1. pesi
    pesi Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kompass App


    Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da das Lumia 550 nicht über einen Magnetsensor verfügt, kann die Richtung nur über GPS erkannt werden.
    Es gibt bestimmt APPs die darüber einen Kompass darstellen.
    Ob das genau ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Allerdings zeigt meine Geocaching App auch die Himmelsrichtung an.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    gehört zwar nicht hierher, aber ich finde es immer wieder spannend wenn Menschen es verstehen mit einem Kompass zu arbeiten und genau damit bestimmen können wo sie hin wollen.
    Ich hingegen folge einfach meiner Nase Kompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass App
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Dann sei froh, dass Du keine Fliege bist! Kompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass AppKompass App
     
    1 Person gefällt das.
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    pesi Sonntag um 18:08 Uhr:

    Hallo Wattissss, Dank für die Information zur Frage Kompass-App für Lumia 550. Bin den Weg gegangen über GPS-App, klappt bestens.Gibt auch eine verwenbare APP: GPS Voice Navigation, sie ist ebenso verwendbar. Nochmals Dank für die Hilfe. pesi


    (Er hat den Beitrag gemeldet statt zu antworten)
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prima, dann hat das ja geklappt
     
Thema:

Kompass App

Die Seite wird geladen...

Kompass App - Ähnliche Themen - Kompass App

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

lumia 650 kompass ????

lumia 650 kompass ????: hallo, bitte um Info ob das 650 einen Kompass hat. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kompass kallibrieren

Kompass kallibrieren: Bevor ich mein Lumia 830 reklamiere, möchte ich mich erst einmal an die Community hier wenden. Ich habe das Problem, dass der Kompass oder die Ortungsfunktion auf meinem Lumia 830 manchmal nicht funktioniert. Überlicherweise werde ich dann auf bestehende Interferenzen und die Notwendigkeit der...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr

Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr: Hallo, siehe bitte den Betreff oben ... mir wurde geraten das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen / Total Reset eben um dann wieder zu starten und zu sehen ob die Sensoren wieder funktionieren bevor man an einen hardwaretechnischen Defekt denkt. Da ich soviel drauf hab möchte ich...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?: In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Kompass App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kompass app kostenlos windows

    ,
  2. kompass app für windows 10

    ,
  3. kompass app windows phone

    ,
  4. windows kompass app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden