Kompatibilität unter Win 10

Helfe beim Thema Kompatibilität unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterKrausnick, 30. August 2015.

  1. Klaus-DieterKrausnick
    Klaus-DieterKrausnick Gast

    Kompatibilität unter Win 10


    Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an Microsoft, da aus ihrer Sicht dort das Problem liegt. Was kann ich machen? Oder ist für das Problem Microsoft auch nicht zuständig?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-DieterKrausnick, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kompatibilität unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität unter Win 10 - Ähnliche Themen - Kompatibilität Win

Forum Datum

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10: Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 aktualisiert. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere Windows-Versionen vor. (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. März 2024

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10: Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat ein verbessertes Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 herausgegeben. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere Windows-Versionen vor. (Weiter...

Windows 10 News 7. Oktober 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt....

Surface 31. März 2023

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?: Hallo! Folgender Fall: Ich muss nächste Woche den PC fürs Homeoffice von meiner Arbeit abholen. Nun habe ich einen alten Monitor (ca. 10 Jahre alt) bei mir im Keller gefunden. Ich habe ihn testweise an meinen privaten Windows 10 PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei. Der PC von meiner...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in den Einstellungen beim Windows Update angezeigt werden sollte, zumindest ist es bei allen anderen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit mit einem Win 10 Phone Lumia 950 das GPS in meinem Chevi Cruze mit My Link zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Wie kann Kompatibilität Win 10 / Outlook 2010 (Mail) hergestellt werden?

Wie kann Kompatibilität Win 10 / Outlook 2010 (Mail) hergestellt werden?: Wie kann Kompatibilität Win 10 / Outlook 2010 (Mail) hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E): Hallo @all "Win-Techi-Profs"! Ich würde äußerst gerne meine bereits vorhandene "Hardware-/Netz-/Infrastruktur" nutzen, um möglichst schnurlos multimediale Inhalte von einem Client auf einen (mehrere) weitere Clients zu "spiegeln" (Multiroom für Audio und Video Inhalte). Leider habe ich bisher...

Windows 10 Support 27. August 2015

Kompatibilität unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cousor magix 2016 läuft nicht mit

    ,
  2. Magix MP3 17 de Luxe funktioniert nicht unter WIN10

    ,
  3. magix 2015 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden