Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Helfe beim Thema Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koni1996, 24. April 2018.

  1. koni1996
    koni1996 Gast

    Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)


    Hallo zusammen,


    sowohl beim Neustart nach einem Update als auch beim Versuch eines Clean Installs hängt sich mein Rechner an der Stelle mit dem blauen Logo und dem schwarzen Hintergrund auf. Alle gängigen Lösungsvorschläge haben nichts gebracht.


    Deshalb habe ich nun auf die Website meines Mainboard-Herstellers geschaut und festgestellt, dass das Betriebssystem zumindest offiziell nicht mehr unterstützt wird.


    Ist die Kompatibilität also tatsächlich nicht mehr gegeben? Dann bliebe mir wohl nur noch die Möglichkeit eines Downgrades?


    Den alten Product Key müsste ich noch haben ...


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10) - Ähnliche Themen - Kompatibilität Mainboard Fujitsu

Forum Datum

Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2

Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?: Hallo! Folgender Fall: Ich muss nächste Woche den PC fürs Homeoffice von meiner Arbeit abholen. Nun habe ich einen alten Monitor (ca. 10 Jahre alt) bei mir im Keller gefunden. Ich habe ihn testweise an meinen privaten Windows 10 PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei. Der PC von meiner...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?

Welche Grafikkarte für FUJITSU D2812-A2 Mainboard?: Hey, ich hab mir wieder Windows 10 installiert, habe aber das Problem, das Minecraft nicht auf Windows 10 läuft, aufgrund der Grafikkarte. Kann mir jemand eine gute, aber sehr billige Grafikkarte, mit Unterstützung bei Windows 10, empfehlen? (Preisklasse: bis 50€)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Upgrade Windows 10 Kompatibilität

Upgrade Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch meinen PC von Windos 7 auf Windows 10 upzugraden erfolgt bei der Kompatibilitäsprüfung der Hinweis, PC ict nicht kompatibel, erst Spyware Doctor 7.0 von PC Tools deaktivieren. Dieser mehrfache Versuch ist jeweils fehlgeshlagen, da ich dieses Programm,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Prozessor Kompatibilität Windows 10

Prozessor Kompatibilität Windows 10: Ich habe einen schon etwas älteren Laptop mit Windows 7 Professional. In diesem wird mir auch das Windows 10 Update angeboten, aber leider schlägt dieses fehl, da angeblich mein Prozessor nicht kompatibel ist. Ich habe einen Intel Core 2 Duo P8400...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Kompatibilität unter Win 10

Kompatibilität unter Win 10: Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an...

Windows 10 Support 30. August 2015

Kompatibilität von Mainboard (Fujitsu D2778-X1) und Betriebssystem (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fujitsu d2778 c11

    ,
  2. fujitsu d2778

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden