Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions

Helfe beim Thema Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update am 12. April 2017 kann ich das obige Programm auf dem Computer nicht mehr öffnen. Ich müsste es wieder auf dem Computer registrieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarinBernold, 4. Juni 2017.

  1. CarinBernold
    CarinBernold Gast

    Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions


    Seit dem Update am 12. April 2017 kann ich das obige Programm auf dem Computer nicht mehr öffnen. Ich müsste es wieder auf dem Computer registrieren. Ich bekomme aber immer die Anzeige das es Inkompatibel wäre mit Windows. Bis zum erwähnten Datum hat es nämlich Funktioniert. Kann ich da irgendetwas machen? Hat jemand schon von diesem Problem gehört?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarinBernold, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions - Ähnliche Themen - Kompatibilität Adobe Digital

Forum Datum

Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions: Adobe digital editions kann ich unter Windows 10 nicht öffnen. Nach Aniklicken von " ja " auf die Frage, ob Adobe auf meinem Computer Änderungen vornehmen kann erscheint vergrößert das Desktop-Bild und die einzelnen Icons haben blassgraue Schriftzüge. Danach wird die Mattscheibe dunkel und aus...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Adobe Digital Edition

Adobe Digital Edition: ich habe vor den Weihnachts-Feiertagen ein Adobe Digital Edition Update durchgeführt seit dieser Zeit kann ich keine Bücher mehr herunterladen ich werde aufgefordert im Betriebssystem eine Zuordnung zu machen , nur wie das geht habe ich keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Dolby Digital Pro/Kompatibilität

Dolby Digital Pro/Kompatibilität: Hi, ich Hoffe das mir hier jemand weiter Helfen kann. Ich hatte vor einigen Tagen das Anniversary Update Aufgespielt bekommen, seit dem wird mir bei jedem neu Start von Windows 10 im Info Center Angezeigt, dass Dolby Digital Pro Advance Deinstalliert werden musste, da es auf dieser Windows...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Buch mit der Dateiendung .acsm mit Adobe Digital Editions entpackt

Buch mit der Dateiendung .acsm mit Adobe Digital Editions entpackt: Hallo, ich nutze die Bookviser-App als E-Book-Reader auf meinem Lumia 830. Seit ich von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert habe, kann ich keine neuen E-Books importieren. Ich erhalte einen Hinweis dass das Buch mit der Dateiendung .acsm mit Adobe Digital Editions entpackt werden muss. Diese App...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Adope Digital Edition

Adope Digital Edition: Hallo wer kann mir helfen, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Adope Digital Edition nicht mehr und bekomme kein Ebooks mehr geladen.Wäre richtig Happy wenn ihr mir helfen könntet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Lumia 640xl Adobe Digital Edition 3.0

Lumia 640xl Adobe Digital Edition 3.0: Hallo! Lässt sich beim Lumia 640 XL endlich die Adobe Digital Edition 3.0 herunterladen, was ja abeim 920 nicht funktioniert. Gibt es eine andere möglichkeit um eBücher am Handy zu lesen. . Es wäre mir sehr geholfen, diese Sache zu lösen. Möchte mir das 649xl zulegen. Vielen herzlichen Dank....

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Kompatibilität von Windows 10 Adobe Digital Editions [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adobe digital editions windows 10 probleme

    ,
  2. adobe kompatibilität

    ,
  3. Adobe digital editions

    ,
  4. inkompatibilitätsproblem adobe digital editions,
  5. warum funktioniert adobe digital nicht mit windows 10,
  6. windows unterstütz adobe digital 3.0?,
  7. treiber adobe Digital Editions,
  8. adobe digital editions kompatibel mit windows10,
  9. DigitalEditions windows 10,
  10. win 10 Adobe Digital Editions 2.0,
  11. Adobe Digital Windows 10 Problem,
  12. adobe digital editions w10,
  13. adobe digital und windows 10,
  14. adobe digital windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden