Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Helfe beim Thema Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olivers_muc, 20. August 2015.

  1. Olivers_muc
    Olivers_muc Gast

    Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3


    Hallo,

    auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit der Spezifikation SDXC UHS Class 3 (MBR mit exFAT) ist nicht möglich, da das Laufwerk bei Schreibzugriffen einfach aus dem System verschwindet (nicht mehr in der Datenträgerverwaltung).


    Laut SP3-Handbuch wird der SDXC-Standard unterstützt, aber auf der Windows 10-Kompatibelitätscenter tauchen solch neue und hochwertige SD-Speicherkarten nicht auf.


    Windows-Kompatibilitätscenter: sandisk extreme pro


    Nach Rücksprache mit dem tel. Microsoft Support, erhielt ich ebenfalls keine Auskunft welchen genauen SDXC-Standard vom SP3/Win10 supported wird. Nach Rücksprache mit SanDisk erhielt ich nur die Auskunft, dass man diese Karte noch nicht mit dem SP3 getestet habe.


    Wieso kann ein Hersteller wie Microsoft, keine genaueren Angaben zu den supporteten Kartenstandards für ihr Flagship Product machen?


    PS: Mein iMac Baujahr 2010 (OSX 10.10.4) hat diese Probleme nicht. Allerdings kann er die Performance der Karte nicht ausreizen:


    Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

    Weiterlesen...
     
    #1 Olivers_muc, 20. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Kompatibilitätsprobleme microSDXC UHS

Forum Datum

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Surface 15. Mai 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [ATTACH] Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein...

Surface 11. August 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1 drauf. Kann man noch ohne weiters kostenlos auf Windows 10 updaten ? Wenn nein Was für ein key brauch...

Surface 8. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kompatiblitätsprobleme switch sd karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden