Kompatible Fremd-Programme gegen Viren

Diskutiere und helfe bei Kompatible Fremd-Programme gegen Viren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterHennecke
    PeterHennecke Gast

Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll, Erfahrungen in einem Thread zu sammeln, welche Software sich als kompatibel herausgestellt hat.

Um mal zu beginnen:

Seit Jahren nutze ich sowohl bei windows 7 als auch bei einer von drei windows 10-Installationen "Free Comodo Internet Security Suite". Alle updates haben sich dennoch installiert, so dass ich davon ausgehe, dass diese Software mit windows 10 kompatibel ist.

Weiterlesen...

#1 PeterHennecke, 13. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren - Ähnliche Themen - Kompatible Fremd Programme

Forum Datum

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde jetzt aber nicht mehr den Zugang zu meinem damaligen Thread und den dortigen Vorschlägen von Ingo Böttcher in der Microsoft...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:12 Uhr

USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler

USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler: Hallo miteinander, Seit dem letzten Windows10-Update sind bei meinem Rechner die USB3-Anschlüsse "tot". USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler 10. Der Versuch, den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren, führt zu der Meldung, dass der beste Treiber...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache: Ich verwende ein Samsung-Notebook NP 700Z5A S04 mit dem Product Key TQ833-6XGM9-JQ4XR-K7G34-WT94X Es enthält einen Express-Cache-Speicher iSSD P4 mit 8 GB. Die Software für den Treiber stammt von Diskeeper, wie ich von Samsung erfahren habe. Beim Upgrade von WIN7 auf...
Windows 10 Probleme 14. März 2018

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10: Hallo zusammen, seit neustem habe ich Probleme mit meinen USB 3.0 Ports unter Windows 10, im Gerätemanager erhalte ich für den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller den Fehlercode 10. [IMG] Ich habe das System bereits komplett neu Installiert leider bleibt der Fehler,...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren: Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll, Erfahrungen in einem Thread zu sammeln, welche Software sich als kompatibel...
Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2018

Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue

Akku ASUS K55 kompatible non reconnnue: Hallo Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine ASUS K55 Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Asus Akku nur erkennt Asus...
Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2017

Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone?

Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone?: Wie bekomme ich Windows 10 auf einem kompatiblen Smartphone? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 640 kompatible Headsets

Lumia 640 kompatible Headsets: Anscheinend funktionieren nicht alle kabelgebundenen Headsets (mit Mikro) am Lumia 940. Leider finde ich keine Informationen darüber, welchen Standard dieses Lumia verwendet: AHJ, OMTP oder beide? Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle transformieren und Intel Rapid Storage Option ROM...

UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle transformieren und Intel Rapid Storage Option ROM...: Kann man auch mit Windows-Bordmitteln oder einer bootfähigen Linux-Live-Umgebung die Startpartitionen von MBR auf GPT verändern, ohne alle Daten zu löschen? Kann diese Beschreibung funktionieren: http://www.disk-partition.com/compare-edition.html (bzw....
Windows 10 Probleme 17. April 2016

Installierte Windows-10-(64-Bit)-MBR-Installation in UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle...

Installierte Windows-10-(64-Bit)-MBR-Installation in UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle...: Kann man auch mit Windows-Bordmitteln oder einer bootfähigen Linux-Live-Umgebung die Startpartitionen von MBR auf GPT verändern, ohne alle Daten zu löschen? Kann diese Beschreibung funktionieren: http://www.disk-partition.com/compare-edition.html (bzw....
Windows 10 Probleme 17. April 2016
Kompatible Fremd-Programme gegen Viren solved