komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

Helfe beim Thema komplette Erstsicherung Externer Platte "i" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennoTRAPP, 24. Januar 2018.

  1. BennoTRAPP
    BennoTRAPP Gast

    komplette Erstsicherung Externer Platte "i"


    Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 BennoTRAPP, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

Die Seite wird geladen...

komplette Erstsicherung Externer Platte "i" - Ähnliche Themen - komplette Erstsicherung Externer

Forum Datum

Neue externe Platte wird nicht angezeigt

Neue externe Platte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir eine neue Platte gekauft. (WD Elements 1TB USB3), Der Rechner zeigt die Platte nicht an. Angeschlossen, hört man ein leises Ticken. Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen. Die Platte funktioniert, habe sie konvertiert. Damit ich die Platte am Rechner ggf....

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

PC komplett platt nach Update 1709

PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung: Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen stromversorgten USB-HUB problemlos auf meine externen Platten zugreifen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Versuche, das zu beheben endeten meist schon in...

Windows 10 Support 9. November 2017

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10: wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

komplette Erstsicherung Externer Platte "i" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstsicherung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden