Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für...

Helfe beim Thema Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI, Der Elsterstick von G & D ( siehe Betreff ) blockt den Zugriff auf dem Smard-Kartenleser von Reiner SCT Komfort, wenn ich WisoMein Geld 365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 15. Februar 2016.

  1. pc-hillibilli
    pc-hillibilli Gast

    Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für...


    HI,

    Der Elsterstick von G & D ( siehe Betreff ) blockt den Zugriff auf dem Smard-Kartenleser von Reiner SCT Komfort, wenn ich WisoMein Geld 365 ausführen möchte. Fehlermeldung bei WISO "Chipkarte ist nicht eingesteckt"


    Wenn ich die Gerätesoftware von dem USB Elsterstick deinstalliere läuft der Kartenleser unter WISO MeinGeld 365.


    Sowohl Buhl ( MeinGeld 365 als auch Reiner (kartenleser für die Bankchipkarten und auch für den USB Elster Stick ) können es sich nicht erklären ???


    Habt Ihr vielleicht einen Rat ?


    Gruß


    PC-hillibilli

    Weiterlesen...
     
    #1 pc-hillibilli, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für...

Die Seite wird geladen...

Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für... - Ähnliche Themen - Konflikt WISO MeinGeld

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

Steam Tokens!?

Steam Tokens!?: Es gab ja Mal eine Methode wo man irgendwelche Tokens oder sonst was verkaufen kann für paar Cents Wie heißen die genau und wie verkauft man die? Es tut mir leid ich weiss es kling behindert aber ich kanns nicht besser erklären Danke https://www.gutefrage.net/frage/steam-tokens

Windows 10 Support 28. Februar 2020

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN: Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine funktioniert, ebenso das Ganze an einem USB 2.0 Hub. Ist das normal? Dank und Gruss! Weiterlesen...

Surface 23. August 2018

IP-Konflikt

IP-Konflikt: Meldung: Ein anderer Computer im Netzwerk hat dieselbe IP-Adresse wie dieser Computer. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator um Hilfe bei dem Problem zu erhalten. Dazu erscheint auf dem Desktop im Hintergrund das Bild meines Notebooks. Sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem...

Windows 10 Support 4. August 2018

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

E D G E // 17604

E D G E // 17604: 17604 // Das Drama mit Edge geht (leider) weiter. MLG I. [img]

Windows 10 Insider 15. Februar 2018

dauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Geräts

dauerhafter USB Maus Konflikt nach Anschluss eines weiteren USB Geräts: Guten Tag, ich habe eine Standard USB Maus, die immer funktionierte. Jetzt habe ich eine Kamera per USB kabel angeschlossen, dabei setzte die Maus plötzlich aus. Alle anderen USB Geräte (Handy, HDD...) funktionieren problemlos! Nachdem Deinstallieren der Kamera, geht die maus weiterhin...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct: Elster USB Stick von G und crypto Token mit Treiber 1.1.5 blockt bei Windows 10 den smardcard Komfort von reiner sct. Mit Treiber 7.2.5 Parallel kann man also beide Geräte nicht unter Win 10 betreiben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden