konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen

Helfe beim Thema konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem PC mit Win10 Pro gibt es mehrere lokale User ohne MS-Konto (PC als Einzelplatz ohne Netzwerkverbindung) Für jeden User wurde ein konkretes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 28. Juni 2016.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen


    Auf dem PC mit Win10 Pro gibt es mehrere lokale User ohne MS-Konto (PC als Einzelplatz ohne Netzwerkverbindung)

    Für jeden User wurde ein konkretes namentliches Arbeitsverzeichnis auf dem Laufwerk D eingerichtet.

    Wie bitte kann ich nun dafür sorgen, dass alle erstellten Dateien des jeweiligen Users automatisch in dem persönlichen Verzeichnis abgespeichert werden? Denn via Einstellungen-System-Speicher kann ich zwar Laufwerk D auswählen, aber nicht das dort vorhandene eigene persönliche Verzeichnis !!!

    Warum bitte ist das jetzt alles so soviel komplizierte als bisher bei Windows XP und Win 7?

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen

Die Seite wird geladen...

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen - Ähnliche Themen - Arbeitsverzeichnis User Laufwerk

Forum Datum

C:\Users Verzeichnis Restore

C:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des C:\Users Verzeinis kommen. Ich sehe das Verzeichnis nicht mit irgend einer Datenrettung.Ich bin mir...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows user Programme nutzen?

Windows user Programme nutzen?: Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-user-programme-nutzen

Windows 10 Support 8. September 2023

Benutzername ändern unter C:\Users\

Benutzername ändern unter C:\Users\: Moin,wie ändert man den Name des Benutzers unter C:\Users\? Ich möchte das admin- Konto nicht löschen und unter neuem Namen wieder einrichten. GrußFrank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden: Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSER:DAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden: Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsverzeichnis windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden