Kontakt aus einer Mail erstellen

Helfe beim Thema Kontakt aus einer Mail erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mein Exchange Konto mit der Mail und Kontakte App in Windows 10 verbunden und habe folgendes Problem: Ich bekomme eine e-Mail von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henric Plutte, 13. Dezember 2015.

  1. Henric Plutte
    Henric Plutte Gast

    Kontakt aus einer Mail erstellen


    hallo,


    ich habe mein Exchange Konto mit der Mail und Kontakte App in Windows 10 verbunden und habe folgendes Problem:


    Ich bekomme eine e-Mail von Herr Mustermann, da ich zum ersten Mal mit Herr Mustermann Kontakt habe möchte ich ihn als Kontakt abspeichern. Wenn ich auf den Namenin Mail klicke öffnet sich ein kleines Fenster mit seiner E-Mail Adresse und der Möglichkeit "Kontakt öffnen"...kein Kontakt speichern!


    Wenn ich "Kontakt öffnen" anklicke, öffnet sich die Kontakte App mit dem ersten Kontakt aus meiner Liste und sonst passiert nichts.



    wie kann ich also einen Kontakt aus Mail abspeichern???

    Weiterlesen...
     
    #1 Henric Plutte, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakt aus einer Mail erstellen

Die Seite wird geladen...

Kontakt aus einer Mail erstellen - Ähnliche Themen - Kontakt Mail erstellen

Forum Datum

Kontakte bei Windows Mail

Kontakte bei Windows Mail: Guten Tag, ich möchte meine Google Kontakte nach Windows Mail übertragen. Erbitte Hilfe Danke Ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Kontakte nach Windows Mail

Kontakte nach Windows Mail: Nach einem Festplattencrash muss ich meine E-mail-Kontakte nach Windows Mail exportieren. Wie gehrt das? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Mail Unterkonten erstellen

Mail Unterkonten erstellen: Wie erstellt man in "Mail" Unterkonten z.B. von Yahoo???

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

e-mail-Kontakte

e-mail-Kontakte: Wie kann man bei Windows 10 die Kontakte für das mail-Programm speichern oder exportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, bisher habe ich meine Kontakte immer in Outlook (2003) verwaltet. Das Problem dabei war, dass ich mehrere PC's bzw. Notebooks nutze und da gab es immer Probleme mit dem Datenabgleich. Nun habe ich Windows 10 installiert und habe meine Kontakte in die Windows Kontakte übertragen. Aber...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakt erstellen mit Vorname und Name

Kontakt erstellen mit Vorname und Name: Habe ein Lumia 640 mit Windows 10 Insider Preview. Beim Eingeben von Kontakten steht mir für den Namen nur eine Eingabezeile zur Verfügung. Die App entscheidet was Vorname und was Nachname ist. Gint es da eine andere Möglichkeit? Bleibt das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Kontakt aus einer Mail erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakt aus email erstellen

    ,
  2. aus einem E-Mail einen Kontakt erstellen

    ,
  3. mail kontakt aus mail speichern

    ,
  4. qutlook für windows 10 kostenlos,
  5. mail kontakt aus email amlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden