Kontakt-Mail-Adresse ändern

Helfe beim Thema Kontakt-Mail-Adresse ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiDominikus, 24. Januar 2018.

  1. GabiDominikus
    GabiDominikus Gast

    Kontakt-Mail-Adresse ändern


    Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der Seite, die bei Betätigen des Links erscheint, nirgends die Möglichkeit, die neue Adresse zu bestätigen. Ich lande dabei auf der Seite https://account.live.com/SummaryPage.aspx , das sind die "Grundlegenden Kontoinformationen". Ich habe es schon mehrmals probiert - immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich nehme also an, dass man da falsch weitergeleitet wird. Bitte um Korrektur!

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiDominikus, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Mail-Adresse ändern - Ähnliche Themen - Kontakt Mail Adresse

Forum Datum

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug): Hallo, ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates. Jetzt habe ich ein Microsoftkonto für die Firma erstellt. Wie kann ich dieses Microsoftkonto verknüpfen ohne den Rechner neu aufzusetzen? Auf dieser...

Windows 10 Support 6. November 2017

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern: Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung: Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? .

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Kontakt-Mail-Adresse ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden