Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Helfe beim Thema Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Claire2009, 30. Januar 2018.

  1. Claire2009
    Claire2009 Gast

    Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950


    Hallo,


    seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update in Verbindung steht. Habe mein Handy schon mehrere male neu gestartet, aber alles beim alten... Wenn ich auf Kontakte gehe dann werden mir keine Kontakte angezeigt, weil ich nur noch welche habe ohne Nummer, durch andere Konten wie zweite Mailadresse und Skype. Wenn ich dann zu den Einstellungen wechsel kommt, dass Outlook (Mail und Kalender) eine Aktion erfordert. Wenn ich da drauf gehe, dann steht da Konto wird repariert und dann nach einer Weile, dass mein Konto erfolgreich aktualisiert wurde, aber immer noch keine Kontakte.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder weiß eine Lösung? Telefonieren wird nun halt schwer, weil ich höchstens über Whatsapp Nummern identifizieren kann.


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 Claire2009, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Die Seite wird geladen...

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Windowsphone

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden: Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen. Gruß Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist seit ca. 2 Wochen völlig außer Kontrolle. Der Zustand vorher: Kontakte ordentlich sortiert, Verknüpfungen funktionierten, wenn z.B. Kontakte über...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden