Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Helfe beim Thema Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martina_2015, 25. Dezember 2015.

  1. Martina_2015
    Martina_2015 Gast

    Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will


    Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort wieder und die Startseite des Windows Phone wird angezeigt. Dieser Fehler tritt immer wieder auf. Einen neuen Kontakt anlegen ist somit nicht möglich. Ein Neustart des Systems bringt keine Änderungen. Ist das ein Fehler im Betriebssystem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina_2015, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Die Seite wird geladen...

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will - Ähnliche Themen - Kontakte App stürzt

Forum Datum

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab: Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab: Beim Öffnen der Kontakte-App unter Build 10061 stürzt diese immer beim Starten ab. Gibt es diesbezüglich Lösungen dies zu beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab

Sync-Problem Outlook + Kontakte-App stürzt nur noch ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Windows Phone 10 aber leider funktioniert die Outlook und Kontakte Synchronisation leider nicht. Und die Kontakte App stürzt nur noch ab. Fehlercode: 0x8500201f. Am Mobiltelefon liegt es nicht denn der Account von meinem Mann geht ohne Probleme. Das...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

kontakte anlegen auf lumia 540

kontakte anlegen auf lumia 540: Wenn ich auf dem Lumia 540 Kontakte anlegen, erscheint unter einigen Nummern "congstar 7207", das ist der Provider und die letzten vier Nummern meiner eigenen Handynummer. Warum das unter der Nummer steht, weiß ich nicht. Bei anderen Kontakten steht jetzt "keine simcard" und bei diesen kommt...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden