Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Helfe beim Thema Kontakte auf win 10 Phone übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke Klaus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus_063, 1. Januar 2018.

  1. klaus_063
    klaus_063 Gast

    Kontakte auf win 10 Phone übertragen


    Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people.....

    Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an

    Warum?

    Danke

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 klaus_063, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Klaus,

    Danke für deine Nachricht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du deine Outlook Kontakte übertragen / synchronisieren?

    Eine Anleitung findest du in diesem Artikel.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. klaus_063
    klaus_063 Gast
    Hallo Diego,

    ja richtig, ich will die Kontakte übertragen.

    Nein falsch es ist ein Win 10 Handy und kein Win 8 Phone

    Viele Grüße

    Klaus
     
    #3 klaus_063, 3. Januar 2018
  5. jens aus B
    jens aus B Gast
    na hast Du denn bei der Einrichtung des Windows 10 Phones auch das Handy mit Deinem MS-Konto gekoppelt?

    und ist es das gleiche Konto?

    hat dein Handy Internetzugang?

    was passiert, wenn Du im Phone einen neuen Kontakt anlegst? Taucht der dann unter ... Outlook.com - Microsoft free personal email ... auf?

    gruß
     
    #4 jens aus B, 3. Januar 2018
  6. Limerick
    Limerick Gast
    das konto ist schon das richtige... allerdings kann man, glaub ich, die online kontakt syncronisation am lumia auch abschalten...
    Ich seh mir das später nochmals an... sammle hier mal ein paar asnsätze zur lösung...

    kann man ein konto aus der Kontakt App löschen und nochmals hinzufügen, sprich neu einrichten?
     
  7. klaus_063
    klaus_063 Gast
    Hallo Jens,

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Ja, bin im Netz, Ja, richtiges MS Konto.

    Ich habe die Kontakte von outlook hochgeladen und sobald ich einen Kontakt am Handy anlege sehe ich ihn auch unter Kontakte.

    Die Anderen finde ich unter people... irgendwas.

    ich möchte nur, ganz einfach, meine Kontakte vom PC zur Kontakte app aufs Handy bringen. Ein Drama. Per USB 10 Sekunden.

    Grüße

    Klaus
     
    #6 klaus_063, 3. Januar 2018
  8. klaus_063
    klaus_063 Gast
    Hallo Jens,

    in outlook.live sind meine Kontakte, den, den ich aber am Handy angelegt habe finde ich hier nicht.

    Grüße Klaus
     
    #7 klaus_063, 3. Januar 2018
  9. Vlado_D
    Vlado_D Gast

    Kontakte auf win 10 Phone übertragen

    Hallo zusammen,

    @Klaus bitte überprüfe ob auf Personen zwei Ordner existieren, welcher einer von beiden Contacts und der andere Kontakte heißt.

    Kannst Du einen Screenshot von der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Deine Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, die dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welchen Du das Microsoft-Konto nutzt. Alle Deine Geräte synchronisieren auch mit der

    Personenseite (Online)
    , aber nicht umgekehrt.

    Vielen Dank für die Informationen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
     
  10. Limerick
    Limerick Gast
    hallo, ja das dachte ich mir auch, aber bei ihrem outlook.com account sind keine kontakte vorhanden...

    ich habe allerdings bemerkt das ihr hotmail account in den einstellungen der windows kontkte app,
    mit einem roten "Aktion erfordelich" hinweis versehen ist. ein reparieren des kontos hat aber nix gebracht... ich hab jetzt am meinem computer mal meine kontakte app kontrolliert und siehe da auch bei mir steht bei meinem hotmail konto "akion erforderlich", gibt es da heute vielleicht ein generelles verbindungsproblem?

    was gibt es sonst für möglichkeiten?
     
  11. klaus_063
    klaus_063 Gast
    Hallo Vlado,

    vielen dank für Deine Antwort.

    Das Problem hat sich bereits gelöst, allerdings auf ganz andere Art und Weise,

    Ich habe das Phone wieder in den Grundzustand zurück gesetzt und anschließend wieder in Betrieb genommen.

    Jetzt funktioniert alles wieder wie gewollt.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. Vlado_D
    Vlado_D Gast
    Hallo klaus_063,

    es freut mich zu hören, dass alles wieder funktioniert wie es soll.

    Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, kannst Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
     
Thema:

Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf win 10 Phone übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte win Phone

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7 drauf, den ich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Kontakte auf win 10 Phone übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email kontakte von win/ auf win != übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden