Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Helfe beim Thema Kontakte auf Windows Phone 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KrisEnemy, 25. Dezember 2017.

  1. KrisEnemy
    KrisEnemy Gast

    Kontakte auf Windows Phone 10 mobile


    Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender etc. werden synchronisiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile - Ähnliche Themen - Kontakte Phone mobile

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt: Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren möchte, hat das ohne Probleme funktioniert, jedoch werden diese überhaupt nicht angezeigt, sondern nur meine Kontakte aus Skype. Als ich dann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden