Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Helfe beim Thema Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ali1, 16. September 2016.

  1. ali1
    ali1 Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern


    nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen?
    • wo werden diese gespeichert?
    • wie sichert man sich diese?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Probier mal dieses Tool aus: Recovery programm
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das wird wohl in diesem Fall nichts bringen da es sich hier um eine Windows 10 Mobile Build...
    handelt Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern
     
Thema:

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Die Seite wird geladen...

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern - Ähnliche Themen - Kontakte gelöscht wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Kontakte wiederherstellen

Kontakte wiederherstellen: Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD abspeichern. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzte war dieser Menüpunkt verschwunden und ich komme nicht mehr an meine Nummern...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Kontakte nach Update wiederherstellen

Kontakte nach Update wiederherstellen: Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder auf die Kontakte zugreifen kann und mir diese wieder angezeigt werden ?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte wiederherstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden