Kontakte in Windows LifeMail 2012

Helfe beim Thema Kontakte in Windows LifeMail 2012 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, nach dem Windowsupdate sind alle Kontakte, nebst eMail Adressen, gelöscht. Ich habe mir nun die Mühe gemacht, aus den erhaltenen eMails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ku-my, 29. Dezember 2017.

  1. ku-my
    ku-my Mitglied
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Kontakte in Windows LifeMail 2012


    Hallo Gemeinde,
    nach dem Windowsupdate sind alle Kontakte, nebst eMail Adressen, gelöscht. Ich habe mir nun die Mühe gemacht, aus den erhaltenen eMails die Adressen als neue Kontakte zu speichern. In welchem Windows 10-Ordner sind die denn nun abgespeichert? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus und alle guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Ku-My
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ku-my versuche es damit:

    Kontakte in Windows LifeMail 2012

    Kontakte in Windows LifeMail 2012
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kontakte in Windows LifeMail 2012

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Windows LifeMail 2012 - Ähnliche Themen - Kontakte LifeMail 2012

Forum Datum

Movie Maker 2012 unter Windows 10

Movie Maker 2012 unter Windows 10: Hallo, nutze seit ca. 2 Jahren den Live Essentials 2012 Movie Maker und Windows 10. Leider startet das Tool seit dem letzten Win10 Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2) nicht mehr, d.h. das Warte-Symbol erscheint kurz und dann beendet sich der aufruf. Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2021

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen habe ich die mails in Windows.old unter: "windows.old\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail" gefunden. Allerdings sind dort nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?: Hallo Freunde, nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...) Nun mache ich aber regelmäßig Backups meiner Festplatte - aber ich kann hier keinen Ordner finden, unter der die mail-Adressen abgespeichert sind. Wer kann mir da...

Windows 10 Support 3. April 2019

Windows Essentials 2012

Windows Essentials 2012: Windows Live Mail kann nicht mehr geöffnet werden, auch eine Neuinstallation ändert daran nichts. Live Mail angeblich inkompatibel seit Insider Preview 16170, ändert sich das in der nächsten Final? [img]

Windows 10 Insider 9. April 2017

Window Lifemail

Window Lifemail: Wenn ich bei Windows 10einen Anhang per e-mail verschicke, erhält der Empfänger diese Mai mehrfach. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung: Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? .

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Windows LifeMail unter Windows 10

Windows LifeMail unter Windows 10: Ich verwende 3 HOTMAIL-Konten in LifeMail. Seit 2 Tagen wird eines dieser Hotmailkonten nicht mehr geladen, Serverfehler. Meldung siehe unten. Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80004005Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync'Serverfehler: 0x80004005Es konnten keine...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Windows live mail 2012

Windows live mail 2012: bis anhin (trotzdem dass ich in Spanien wohne.........) öffnete sich besagtes Programm immer in deutscher Sprache. Gut so wegen m. Mitnutzern. Seit neuestem nur noch in Spanisch. Wie schalte ich Windows live mail wieder zurück auf DEUTSCH.........................???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kontakte in Windows LifeMail 2012 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden